Zum Inhalt springen
IGNORED

Drehmomentschlüssel für Rizoma Crashpads


Greedy

Empfohlene Beiträge

Moin NorderZ!

 

Gestern wurden meine Rizoma Crashpads geliefert. Hat einer von Euch zufällig nen Drehmomentschlüssel? Oder wie habt Ihr sie befestigt? Möchte mir ungern morgen einen kaufen müssen........

Bearbeitet von Greedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi du,

 

anziehen handfest und mittelfestes locktide...

 

warum drehmoment schlüssel ?? welches hast denn von rizoma ? PM571R oder den normalen PM312B ?

 

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist gerade in Mode gekommen alles mit Drehmoment anzuziehen. Ich habe noch nie am Moped einen Drehmomentschlüssel gebaucht  :pfeif: handfest und gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist gerade in Mode gekommen alles mit Drehmoment anzuziehen. Ich habe noch nie am Moped einen Drehmomentschlüssel gebaucht  :pfeif: handfest und gut

das hab ich mir vor ein paar tagen auch gedacht ,als die Drehmomentwelle über das Forum kam ...alles schisser die für jeden scheiss nen Drehmoment brauchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister

Hey hey, bis jetzt ist allet noch fest, da wo icke rumjefriemelt habe  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt man so schon, kurz vorm abreißen aufhören, oder die Feinmotorik beim Ergotherapeuten trainieren. Spaß bei Seite, ich habe auch keinen Drehmomentenschlüssel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir heut gedacht als ich meinen Ölwechsel gemacht hab..."den Ölfilter mit 21 Nm festziehen"...wer zur hölle hat nen Ölfilterschlüssel mit Drehmoment??? Gibts sowas überhaupt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir heut gedacht als ich meinen Ölwechsel gemacht hab..."den Ölfilter mit 21 Nm festziehen"...wer zur hölle hat nen Ölfilterschlüssel mit Drehmoment??? Gibts sowas überhaupt???

 

...ich...

 

An meinem alten Ford war das Filtrgehäuse aus Kunststoff. Daran war ein ?21er? Sechskant. Da hab ich nen Drehm.Schl. genommen.

 

 

Der momentane Trend geht denke ich momentan auf die vielen Anleitungshobbyschrauber zurück.

 

Wenn ich einen habe, nutze ich ihn auch.

Nach fest kommt ab und nach ab ev. ganz viel Arbeit...

An vielen Schrauben hängt auch etwas Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die PM571R.

 

Gefallen mir optisch am besten. Dachte es wäre vielleicht essenziell wichtig, wenn die das schon so angeben.

 

Mittelfestes Loktide habe ich da. Mein Drehmomenthandgelenk schafft auch mittelfest. danke für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die PM571R.

 

Gefallen mir optisch am besten. Dachte es wäre vielleicht essenziell wichtig, wenn die das schon so angeben.

 

Mittelfestes Loktide habe ich da. Mein Drehmomenthandgelenk schafft auch mittelfest. danke für die Antwort!

So sollte es klappen Greedy... Einfach nach Gefühl , und man merkt wenn es fest ist.

 

Die pm571r sind die schönsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir meinen leihen wenn du willst, der geht von 80-360 Nm :mrgreen: :mrgreen:

 

Spaß beiseite, wenn du keine passenden Drehmomentschlüssel dafür hast, brauchst dir auch net extra einen zulegen.

Mach es einfach so wie Lasertom es geschrieben hat. Falls du dich nicht trauen solltest, fragen einen Bekannten der evtl. Schrauber ist und der

soll dir über die Schulter gucken.

 

Nur keine Angst, so viel kann man da net falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja und sonst kannst Dir einen von mir ausleihen !!!

 

 

Nur wiedersehn macht freude !!!

Bearbeitet von Thase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.