Ozhan Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hab mir diese Ausgesucht bei Polo http://www.polo-motorrad.de/de/ladegerat-mxs-5-0-t-eu-156338.html Oder könnt ihr mir eine andere empfehlen? wo ihr bessere erfahrung gemacht habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Naja ob's jetzt besser ist mag ich nicht zu beurteilen, aber das Optimate 4 ist zumindest 30€ günstiger. Habe das Vorgängermodell und kann nix negatives drüber sagen. http://www.amazon.de/TecMate-p1173-Batterieladeger%C3%A4t-OptiMate-398-033/dp/B004LAA7QC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-MiKe Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Das hat in Tests auch gut-sehr gut abgeschnitten und ist gerade im Angebot, was haltet ihr davon? https://www.louis.de/artikel/procharger/10003695?list=23270292 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschyS Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Das hat in Tests auch gut-sehr gut abgeschnitten und ist gerade im Angebot, was haltet ihr davon? https://www.louis.de/artikel/procharger/10003695?list=23270292 Das habe ich schon seit gut 8 Jahren im Einsatz, jedoch braucht es schon etwas länger bis ein Batterie voll ist. Erst desletzt war beim ALDI ein CTek nachbau im Angebot, dieses habe ich jetzt schon seit einem Jahr in gebrauch und kann es bedenkenlos empfehlen, bevor man sich ein sehr teures Ladegerät zulegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpia1982 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 c tek ist einer der führenden Hersteller Würd ich immer vorziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Keine Ahnung wo ich sonst fragen soll. Da es die nächsten 2 Wochen wohl definitiv das Motorrad wegen dem kalten Wetter stehen lassen muss, wie lange hält so ne Batterie durch. Sprich springt so ein Motorrad nach 3-4 Wochen noch an. Bei mir gab es noch noch nie das ich mein Motorräder länger als 10 Tage stehen liess .... PS: Maschine steht in der Garage bei ca. 3° Plus .... Bearbeitet 31. Januar 2015 von Transformer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ja, da musst dir keine Gedanken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ok Danke dann passt es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu174 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Da das Thema grad wieder kam. Ich hab das CTek MXS 5.0 gekauft. Läuft top. Und die AGM von meinem Dicken lädt sie auch. Klasse finde ich, dass BMW das Gerät mit Branding fürs doppelte vertickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kawarambo79 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo ZFahrer! Ich habe bei mir am meine Z (Z1000 bj2009) eine Zigarettenzünder steckdose drauf (ist schon seit ich das Mopped gekauft habe drauf). Jezt meine frage, mit eine Ladegerät mit Adapter brauche ich das eifach einschliessen oder muss ich was ändern? Ich bedanke bei euch schon in voraus! Grüsse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handle Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Kannst du einfach mit dem Adapter reinstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h00bi Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Ich buddel das hier mal aus der Versenkung... Ctek scheint wohl gesetzt, aber welches? da gibts ja mittlerweile zig Variationen. Soll für Auto und Motorrad sein, also mind. 5A, oder? Sonst dauert das bei ner 80Ah Batterie ja ewig. Bike mit diesem fest installierbaren Steckerdingens, Auto nach Möglichkeit über den Zigarettenanzünder. Das normale 5er? Das Polar? Das Test and Charge? Das Powersport? Oder doch das Time to go? Oder das Start-Stop fürs nächste Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) ich habe mitlerweile 2 Ladegeräte. dieses ist hauptsächlich für das Motorrad https://www.louis.de/artikel/procharger-xl-can-bus-lade-und-diagnosegeraet/10004600 und dieses hab ich mir zugelegt, weil man bei neueren Fahrzeugen noch nicht mal mehr einfach so die Batterie wechseln kann ohne irgendwelche neu codierung oder so ein gedönse zu machen. Hat eine Stromversorgungsfunktion, man kann sogar ohne Batterie also nur mit dem Ladegerät das Fahrzeug starten. Hat aber leider für das Motorrad einen zu hohen Ladestrom. http://www.ctek.de/de/de/chargers/MXS%2010 sind sogar mit den dementsprechen Adaptersteckern untereinander kombinierbar. Bearbeitet 3. Januar 2017 von Broti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orbit Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Ich buddel das hier mal aus der Versenkung... Ctek scheint wohl gesetzt, aber welches? da gibts ja mittlerweile zig Variationen. Soll für Auto und Motorrad sein, also mind. 5A, oder? Sonst dauert das bei ner 80Ah Batterie ja ewig. Bike mit diesem fest installierbaren Steckerdingens, Auto nach Möglichkeit über den Zigarettenanzünder. Das normale 5er? Das Polar? Das Test and Charge? Das Powersport? Oder doch das Time to go? Oder das Start-Stop fürs nächste Auto? Nimm das MXS 5.0 hab das für die Kawa und für den SUV mit ner 110Ah Batterie, den lade ich über der Zigarettenanzünder ( der allerdings ein Dauerplus benötigt)!Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu174 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Das habe ich auch. 5 Ampere, Erhaltungsladung, Akkutest, Rekonditionierung bei Tiefentladung und AGM-Geeignet fürs Auto. Mehr braucht es für gewöhnlich nicht. Siehe oben. Bearbeitet 4. Januar 2017 von grisu174 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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