Zum Inhalt springen
IGNORED

Bugecken ?


HH-Z750

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe schon einige Z750er gesehen, mit Bugecken (anscheinend von der Z1000),

sehen einfach richtig cool aus.

 

Also nun zu meiner Frage:

 

Wo bekomme Ich sie her und ist der Anbau aufwändig ?

 

Vielen Dank für eure Antworten

 

Olaf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olaf,

 

also hier im Forum gibt es schon einige Thread dazu, auch mit Bildern, aber um es kurz zu machen:

 

Wo bekomme Ich sie her und ist der Anbau aufwändig ?

 

Der Einbau ist sehr einfach, wenn du die Bugspoilerecken mit den Originalhaltern kaufst - dann brauchst du nur die Halter mit vier Schrauben in die motorseitigen Löcher anschrauben, die Bugspoilerecken dran und fertig ;)

Dauert vielleicht 5 Minuten je Seite...

 

Und wenn Arno noch einen Satz abgeben will, weißt du ja wo du einen herbekommst... :)

 

GruZZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch einen Satz in schwarz, inkl. Halter. Wollte die an meine Z750 schrauben, lasse es aber jetzt wieder.

 

Was möchtest du denn dafür ??

 

Danke für eure Hilfe !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt den Rest ja per PN klären.

Falls Ihr Euch nicht einig werdet, kannst Du für eine Suchanzeige den Marktplatz benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.