Zum Inhalt springen
IGNORED

HyperPro Lenkungsdämpfer


Gast Rubik777

Empfohlene Beiträge

mein rsc in titan grey ist heute angekommen und wurde gleich montiert. muss dabei sagen, dass der titan grey schon sehr dunkel, fast schwarz ist. morgen testfahrt, dann werde ich sehen wie der sich so verhält

Vx7MPNV.jpg

NpIILA6.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hatte den lenkungsdämpfer wegen anderer arbeiten demontiert und dabei glatt das distanzstück verloren.

http://www.hyperpro-shop.de/WebRoot/Store2/Shops/61863095/56D5/6D51/A902/36FB/4FED/C0A8/2BBA/F30F/MK-KA10-T009.pdf

kann mir jemand den durchmesser und höhe von pos 4 (spacer) sagen? drehe mir dann ein ersatzteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ihn schon angeschrieben, maße hat er leider nicht. kann jemand von euch schnell die höhe des distanzstücks ermitteln? muss nicht exakt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann den wohl fix mitbestellen im werk., kostet nicht die welt, nur ein paar euro in schwarz . musst nur kurz pn senden dann

 

 

gruß tom 

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Am 16.7.2016 um 16:55 schrieb DerZombie:

So, heute mal die Adapaterplatten verbaut und die Zündschloßabdeckung zugeschnitten gem. beiliegender Anleitung

 

2016-07-16%2015.05.19.jpg

 

2016-07-16%2014.35.54.jpg

 

2016-07-16%2014.35.48.jpg


hallo

 

gibt es diese Fotos noch wo zum anschauen, kann diese leider nicht aufmachen. Und hat schon jemand den Lenkungsdämpfer montieren können mit den LsL Klemmkit zusammen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Bilder von einer privaten Dropbox.

Kannst dem Zombi mal eine PN senden, aber da er das letzte mal vor über 2 Jahren hier war, vermutlich vergeblich.

  • Letzter Besuch

    11. März 2018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil was auf die Lenkerklemmung geschraubt wird, das habe ich vieleicht noch Zuhause liegen.

Ein Hyperpro Lenkungsdämper habe ich auch noch Zuhause.

Meine einen RSC  mit 75mm Hublänge, der hat letztes Jahr frisch eine Revision bekommen vom Lasertom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ride on:

Das sind Bilder von einer privaten Dropbox.

Kannst dem Zombi mal eine PN senden, aber da er das letzte mal vor über 2 Jahren hier war, vermutlich vergeblich.

  • Letzter Besuch

    11. März 2018

 Deswegen hab ich ihn nicht angeschrieben, glaube nicht das er antworten wird. War in der Hoffnung das vielleicht noch jemand mit der Kombi Erfahrung gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Querschädel:

mal eine bescheidene frage meinerseits:

weshalb rüstet ihr lenkungsdämpfer nach? ich dachte kickback ist heute kein thema mehr.....

die letzten  jahrzehnte hatte ich kein bedürfniss an meinen mopeds für lenkungsdämpfer....

 Bin ehrlich, mir wäre es wegen der Optik 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eher wie ein Airbag für mich, hoffe das ich es nie benötige.

An meinen ersten Rennstreckenmotorrad war einer verbaut und am ersten Tag brauchte ich ihn, ohne Lenkungsdämpfer wäre ich ab geschmissen worden.

Das war der Moment das ich an der Zett auch einen Montiert habe, meine nachfolgenden Motorräder hatten die Serienmäßig dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.