ronny Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo wollte die mivv double Gun bei meiner z bj 09 montieren habe nen 45 er Kettenrad drauf und nun würde die Kette am pott schleifen hat jemand ne Lösung ohne Schweißarbeiten oder rueckbau auf orginales Kettenblatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Spook Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich schreibe das jetzt mal neu, sodaß man es beim ersten Lesen versteht: Hallo, wollte die Mivv Double Gun bei meiner Z Bj. 09 montieren. Habe nen 45 er Kettenrad drauf und nun würde die Kette am Pott schleifen. Hat jemand ne Lösung ohne Schweißarbeiten oder Rueckbau auf orginales Kettenblatt? Sorry, aber ich mußte Deinen Text 3 mal lesen, bevor ich ihn verstanden hab. Man kann ja alles klein schrieben, aber wenigstens Punkt und Komma setzen. Zu Deinem Problem kann ich leider nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sascha Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 tja da hilft nur rückbauen...oder titan schweissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 schleif sie auf jeden fall oder haste das nur irgend wo auf geschnappt ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Schleift auf jeden hab sie ja dann gesteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasT_VW Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Hier nen Video von meiner Z 1000 mit der Double Gun dran, als ich sie damals 2011 am 1ten Weihnachtstag montiert habe Bearbeitet 20. März 2013 von DasT_VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kobi Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Was hast du dafür beim Händler hingelegt . Die hat was . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlyn112 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich habe heute an meiner Z 1000 (09) die DG montiert und hatte auf der rechten Seite das Problem das der ESD mir den Zylinder vom Fußbremshebel hoch drückt und somit die Bremse schleift. Habe jetzt den Fussbremshebel fast bis zum Ende nach unten verstellt, so dass der Hebelweg jetzt sehr kurz ist. Probefahrt konnte ich heute leider keine mehr machen. Hatte hier jemand das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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