Zum Inhalt springen
IGNORED

Double Gun montieren


ronny

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte die mivv double Gun bei meiner z bj 09 montieren habe nen 45 er Kettenrad drauf und nun würde die Kette am pott schleifen hat jemand ne Lösung ohne Schweißarbeiten oder rueckbau auf orginales Kettenblatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe das jetzt mal neu, sodaß man es beim ersten Lesen versteht:

 

Hallo, wollte die Mivv Double Gun bei meiner Z Bj. 09 montieren. Habe nen 45 er Kettenrad drauf und nun würde die Kette am Pott schleifen. Hat jemand ne Lösung ohne Schweißarbeiten oder Rueckbau auf orginales Kettenblatt?

 

Sorry, aber ich mußte Deinen Text 3 mal lesen, bevor ich ihn verstanden hab. Man kann ja alles klein schrieben, aber wenigstens Punkt und Komma setzen.

 

Zu Deinem Problem kann ich leider nichts sagen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schleif sie auf jeden fall oder haste das nur irgend wo auf geschnappt ???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier nen Video von meiner Z 1000 mit der Double Gun dran, als ich sie damals 2011 am 1ten Weihnachtstag montiert habe ;)

 

Bearbeitet von DasT_VW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe heute an meiner Z 1000 (09) die DG montiert und hatte auf der rechten Seite das Problem das der ESD mir den Zylinder vom Fußbremshebel hoch drückt und somit die Bremse schleift.

Habe jetzt den Fussbremshebel fast bis zum Ende nach unten verstellt, so dass der Hebelweg jetzt sehr kurz ist. Probefahrt konnte ich heute leider keine mehr machen.

Hatte hier jemand das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.