Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

gockeltown

im Bergischen sollte man jettz nen bissl uffbasse

Recommended Posts

Guest sascha

nichts neues, jedes Jahr wird die "Jagd" angekündigt

Share this post


Link to post
Share on other sites
gockeltown

die haben über 50 neue Lautstärkemessgeräte. Das ist schon dieses Jahr was anderes ;) und ich glaube auch 8 von den neuen Gechwindigkeitsmessanlagen die auch in Kurven funktionieren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
groundone

tja, musste halt etwas anständiger fahren :D

 

„Wir werden überall sein, auch dort, wo uns der Verkehrsteilnehmer nicht vermutet.“

 

jo,jo... das sagen sie auch alle :roll:

 

„um Flächendruck zu erzeugen“, wie es im Polizeijargon heißt – setzen die Ordnungshüter ein „Provida“-Krad ein

 

...nur das ist großer Mist, da ist man ganz flott 6 Monate Fussgänger :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest sascha

tja, musste halt etwas anständiger fahren :D

 

 

jo,jo... das sagen sie auch alle :roll:

 

 

...nur das ist großer Mist, da ist man ganz flott 6 Monate Fussgänger :(

also denen zu entkommen wird schwer... ein kumpel hat es mal versucht und ist gescheitert...die können echt gut fahren

Share this post


Link to post
Share on other sites
Speedfreak

was für Spielverderber.....einegtlich sollten wir Motorradfahrer mal eine Gegeninitiative gründen. So langsam kann man sich ja schon diskriminiert fühlen. Als ob es keine lauten Autos, LKW oder Trecker gäbe.........

Share this post


Link to post
Share on other sites
goOse

Wobei es schwierig werden könnte eine auswertungsfähige Messung eines Provida in vielen Bereichen des Bergischen zu bekommen...

 

Abgesehen davon sind aber die neuen Radarfallen echt tückisch. Groundone und ich hatten eine solchen letztes Jahr im August. Ich selber als Vortänzer habe ich gar nicht gesehen. Hierbei handelt es sich um einen zweiteiligen Blitzer, bestehend aus einer flachen, länglichen Optik und einem separat ausgestellten Blitz, der bequem und völlig unauffällig unter der Leitplanke stand.

 

Aber wie auch immer - solche Artikel sind immer tierische Aufreißer....

 

"Notorischen Rasern, rücksichtslosen Dränglern, alkoholisierten Fahrzeuglenkern und Krawallbrüdern mit ausgeräumten Auspuffanlagen sagt die Kreispolizei den Kampf an

 

Aber ich gelobe Besserung und werde dieses Jahr nicht besoffen mit "ausgeräumten" Auspuff drängeln und pöbeln. :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bracki1969

Dann heißt es eben ab jetzt leises dahin gleiten... Also eigentlich wie immer...

Share this post


Link to post
Share on other sites
gockeltown

Also wie immer, schön mit Andre ne runde dahingleiten 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bracki1969

... Oder mit dem Ralph... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
onGri

Wer zu laut unterwegs ist, bekommt vor Ort die Quittung: 135 Euro und drei Punkte in Flensburg werden fällig, und die Wochenendtour findet ein abruptes Ende.

 

holla the woodferry, die rufen ja ganz schöne geldbußen/punkte bei euch auf

Share this post


Link to post
Share on other sites
GREEN MONSTER

was für Spielverderber.....einegtlich sollten wir Motorradfahrer mal eine Gegeninitiative gründen. So langsam kann man sich ja schon diskriminiert fühlen. Als ob es keine lauten Autos, LKW oder Trecker gäbe.........

 

Bei mir fahren im Sommer täglich mehrere alte Trecker vor der Haustür hoch und runter. Wenn´s Bauern wären, die zu ihren Wiesen oder auf ihren Hof müßten, dann hätte ich ja nix dagegen. Aber die Fahren nur zum Spaß hin und her. Die sind mörderlaut, da hört man sein eigenes Moped garnicht mehr.  Die fahren bei mir direkt neben der Terasse her, mit ihren stinkenden, lauten Verkehrsbehinderungen. Wenn man da die :cop:  ruft, passiert garnichts. Dann heißt´s: Wir wohnen halt auf dem Land. Aber wehe das Moped ist ist an, dann gibts sofort Mecker!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andre1201

Moin. Mal eine Frage, heute bei Solingen wurde ich von der gegenüberliegenden Seite geblitzt aus dem Kofferraum. Können diese Fahrzeuge auch von hinten Blitzen?? Das wäre übel für mich da ich noch ca 70kmh hatte in einer plölich kommenden 30er Strecke hatte. Das doofe Schild war erst sehr spät sichtbar da ein Busch es verdeckte und vorher war es unbeschränkt.

Hoffe ihr versteht mein wir's Gerede.

 

Gruß

 

Ps: war auf der burger landstr Richtung Solingen, falls das jemand da kennt denn ich weiß nicht ob es außerorts ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DeadHonor

Wenn einer sitzt und das Nummernschild notiert kannst auch beim von vorne blitzen Probleme kriegen, soweit ich weiß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andre1201

Hmm hab keinen gesehen, bin daher schon hin Gefahren, der wäre mir bestimmt aufgefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.