Zum Inhalt springen
IGNORED

Koso Tacho an Z750 07 anklemmen


Gast Khrystal423

Empfohlene Beiträge

Gast Khrystal423

Hi,

 

wollt mal fragen ob jemand schon erfahrungen mit einem Tacho der marke "koso" gemacht hat... un zwa sieht der so aus :

 

http://gooscoot.de/ebay/cyt/img/produkte/koso_db01r/large1.jpg

 

wenn ja dann gerne ein paar tipps an mich weil das scheint mir eine etwas kompliziertere sache zu sein mit dem ganzen kabel zeug :D

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Khrystal423

haha wenn man schlosser ist un noch nie was mit elektrik zutun hatte is das net so einfach.... hab ja die schaltpläne da.. also die ausm whb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den Tacho an meiner Supermoto,auf dem Foto kann man die Größe etwas besser sehen

und die Befestigung des Tachosensors erkennen.

Die Montage ist einfach und das Teil funktioniert problemlos.

Die Anleitung gibt es bei Louis als PDF-Datei ...

 

 

 

ab10108qq8o.jpg

 

ebay2012003ogpvv.jpg

 

zwischenablage02lmp3y.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Khrystal423

Hi jungs,

 

ich hab nen mega problem, unzwa kenn ich mich mit elektrik fast 0 aus, jetz hab ich den tacho von koso un würd den gerne auch anklemmen, nur weis ich net welches kabel ich wo anlöten muss...

 

meine bitte wäre das mir jemand sagen könnte wo ich welches kabel anlöten muss... ich weis es is viel arbeit sowas raus zu lesen, aber ich kann mir leider auch nemmer selbst helfen un steh kurz vor der verzweiflung!!!

 

ich lad einfach mal den schaltplan von der z750 ´07 und den von dem zubehörtacho hoch. Wäre echt eine mega hilfe wenn mir jemand dann auflisten kann wo ich welches kabel anlöten muss... Vielen dank schon ma im voraus :)

 

 

Tacho: http://s14.directupload.net/file/d/3191/s2lceboi_png.htm

 

Schaltplan z750: http://s14.directupload.net/file/d/3191/j57z4zqj_jpg.htm

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli hallo! 

 

ich habe heute einen daytona asura angeklemmt, ich denke der funktioniert ähnlich! wenn du willst, kann ich dir nächste woche mal einen erstellen, wenn ich nach der arbeit zum basteln hinfahre ;)

 

greetz

 

edit: welches baujahr hast du?

Bearbeitet von Jay750
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.