Zum Inhalt springen
IGNORED

Der 'ABE gesucht' Sammelthread


ZTom

Empfohlene Beiträge

Da bekleckert ihr euch beide mit glänzendem Unwissen... weil:

 

 

Die 07er hat ab Werk keine Hinterradabdeckung. Es gibt auch keine im Kawa Zubehörprogramm.

 

:verwirrt:

 

Danke. 1+

 

Richtige Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry groundone, ich bete schnell 10 Vater unser weil du mein Wissen erweitert hast. Aber was mache ich mit den Flecken vom bekleckern? :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja... wie so immer... Wissen ist Macht, nix Wissen macht nix... hast halt nur mehr Echo wenn du Musik über Kopfhörer hörst :mrgreen:

 

@Marko... kann man den als Smiliy bekommen?? gallery_7415_1189_142.jpg

 

 

:D :D :D


@Alex... kannst natürlich auch beten gehen, wenn dir das hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Muss das Thema mal wieder raus kramen...

Hat denn jetzt jemand die abe für den bodystyle bugspoiler? Zur Not auch für irgend einen anderen... Hab vom Vorbesitzer einen ricambi weiß dran der nicht eingetragen ist und Papiere hatte er leider keine mehr... Ricambi selbst rückt keine Papiere raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Tim,

 

schon mal bei ricambi gefragt. die senden doch sicher ne kopie wenn du denen mal bild deines bugspoilers und die nummer sendest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Moin allerseits

Kumpel ist gerade beim TÜV und da gehts ja zur zeit richtig rund. Da überprüft Dekra die Arbeit vom TÜV und andersrum... Auf jeden Fall ist nichts mehr mit "das geht schon" oder "mach ich dann schon"... Lange rede kurzer Sinn. Ich bräuchte eine ABE für den bodystyle bugspoiler für eine z1000 bj. 04

Jemand zufällig was rumliegen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

hi leute, hab mir im sommer ne z750 gekauft und die hat so sagte mir es der vorbesitzer die Pazzo Racingkupplungshebel dran!

 

so da mein mopped bald zum tüv muss und ich keine ABE habe und die dinger kein E Prüfzeichen haben, habe ich bei Pazzo nachgefragt!

 

da keine Rechnung von den Dingern vor liegt soll ich meine Hebel einschicken die gucken ob es originale sind, wenn ja gibt es alle nötigen Aufkleber(KBA-Nummer) und Datenblatt...

dafür wollen die mir dann 40€ berechnen

 

so nun meine frage... hat hier jemand zufällig eine ABE oder kann mir da weiter helfen?

 

 

finds eine frechheit dafür geld zahlen zu sollen von anderen herstelle zb. v-trek gibt es die ABE als pdf kostenlos auf der Homepage!

 

http://www.pazzoracing.eu/shop/Pazzo-Racing-Kupplungshebel-fuer-Kawasaki-Z750-ABS-fuer-Bj-07-12

 

gruss shawn

Bearbeitet von shawngeil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die papier-abe nutzt ohne die aufkleber gar nichts. und mit den aufklebern kann dir niemand helfen.

wobei es beim kupplungshebel noch egal ist, aber ich gehe mal davon aus, dass du beide hebel dran hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder schön dieses Thema. Nein die ABEs gibt es nicht ohne Rechnung und wenn du nicht gerade einen findest, der dir seine Aufkleber inkl. ABE-Bescheinung vermacht, stehen die Chancen schlecht. Da hilft es nur einen TÜV-konformen Bremshebel dran zu basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bitter..dh ich muss in den sauren Apfel beißen und mir neue/andere holen oder halt diese 40€ Zahlen?

 

Was passiert denn wenn ich so über den TÜV komme bzw. in eine Kontrolle komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.