Zum Inhalt springen
IGNORED

Z wie Zulassungszahlen


Frank

Empfohlene Beiträge

Fahr mal in die Alpen. Da kommt dir selten was anderes entgegen als ne BMW. Total verseucht.

 

Musst dazu nicht in die Alpen - der Schwarzwald reicht auch aus, um ne blau-weiße Alergie zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Platz 4 für die Z800 und Platz 8 für die Z1000 lassen sich doch gut an für 2014.

 

Da werden sicher Vorführer dabei sein, aber das ist bei anderen Herstellern ja genau so.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In der Zulassungsstatistik bis einschl. Mai siehts für unsere Z-Modelle wie folgt aus:

 

Platz 5: Z800 mit 1184 Stück

Platz 7: Z1000 mit 860 Stück

 

 

Habs vorne eingefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zulassungszahlen bis einschl. Juni 2014 gibt's auch schon:

 

Platz 5: Z800 mit 1374 Stück

Platz 9: Z1000 mit 959 Stück

 

Zum Vergleich zu Jan-Jun 2013 hat die Z800 um 28,4% zugelegt und die Z1000 um 54,9%. 

 

Der Gesamtmarkt an Motorrädern hat von Jan-Jun 2014 gegenüber Jan-Jan 2013 um 8,1% zugelegt.

 

Quelle: Industrie-Verband Motorrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Die nackte verkauft sich gut, wo doch alle über die optik lästern :pfeif:

Überraschend gut die Z800, bei dem Preis (im vergleich zum Vorgänger) hätte ich nicht gedacht, das die sich so gut absetzt.

SX ist aber deutlich im Abwärtstrend und wird es wohl nicht mehr in den vierstelligen Bereich schaffen :shock:

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Frank, machs doch komplett. :pfeif:

 

Platz 35: Z1000 SX mit 681 Stück

Upps, die SX hab ich voll unterschlagen. 681 Stück ist auch nicht schlecht.

In dem Bereich liegen die Platzierten ziemlich eng zusammen.

 

Mal gucken, ob die 800er sogar die 2000er Marke sprengt.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass es da bei den zahlen für die gs mit rechten dingen zugeht.

die können eigentlich nur über tageszulassungen frisiert sein, oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.