Zum Inhalt springen
IGNORED

Z wie Zulassungszahlen


Frank

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
 
Zulassungszahlen einschließlich Mai 
 

Z900: 1.649 (3.)

Z650: 1.514 (4.)

Z900RS: 702 (19.)

 

Z1000 und Z1000SX nicht unter den Top 50 (<372)

 

Leichtkrafträder:

 

Z125: 632  (3.) 

 

 

Insgesamt nix großartig Neues

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings zünden die 2019er Modelle bislang nicht so richtig durch. 

Keine Z400, ZX6R, W800 in den Top 50. Versys 1000 immerhin Platz 35. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zx6r ... Nen 600er Brückeisen .... Die r6 kauft ja auch keiner, wieso sollte das für die Kawa anders sein.

Die W800 is schlicht zu teuer, und wird in wenigen (solventen) Händen von 500km im Jahr vor der Eisdiele stehenden Hipstern landen.

Die Z400 is echt ein wenig schade, da die 390duke ja hervorragend verkauft, aber es scheint ja bei den Kids eher das Transformers Comic Design vom Kiska anzukommen.

Bearbeitet von Nightfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl wahr! Die 400er kanibalisieren die 650er und vor allem umgekehrt, die 636 ist absolute Nische und die W preislich zu nah an der RS.

Obwohl - die neue W macht deutlich mehr Spaß als die alte W. Fährt und klingt besser und ist mit der RS überhaupt nicht zu vergleichen. Das sieht das Gros der Kundschaft aber anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 636er Ninja, hätte ich schon erwartet, dass da mit dem moderaten Preis mehr geht. Andererseits ist die S1000RR tatsächlich das einzige echte Bückeisen in den Top 50 und nachdem es eine BMW ist, darf man die Zulassungszahlen auch nicht für voll nehmen. Also, das SSPler Segment ist echt Exklusiv geworden.

 

W800 hab ich nicht viel erwartet. Aber die paar importierten Mopeds finden am Ende irgendwie ihre Käufer. War bei der Euro 3 schon so. 

 

Bei der Z400 und auch der Ninja 400 find ich schon seltsam, dass die nicht mal in den Top 50 sind. 

An der Optik und den Eigenschaften wird es  nicht liegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
 
Zulassungszahlen einschließlich Juni: 
 

Z900: 2.052 (3.)

Z650: 1.820 (4.)

Z900RS: 799 (18.)

 

Z1000 und Z1000SX nicht unter den Top 50 (<435)

 

Leichtkrafträder:

 

Z125: 725  (3.) 

 

 

Weiterhin nix großartig Neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Zulassungszahlen einschließlich Juli (Quelle www.ivm-ev.de ): 
 

Z900: 2.448 (3.)

Z650: 2.142 (4.)

Z900RS: 898 (19.)

 

Z1000 und Z1000SX nicht unter den Top 50 (<516)

 

Leichtkrafträder:

 

Z125: 826  (4.) 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Zulassungszahlen einschließlich August (Quelle www.ivm-ev.de ): 
 

Z900: 2.729 (3.)

Z650: 2.395 (4.)

Z900RS: 986 (19.)

 

Z1000 und Z1000SX nicht unter den Top 50 (<558)

 

Leichtkrafträder:

 

Z125: 951  (4.) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Zulassungszahlen einschließlich September: 
 

Z900: 2.920 (3.)

Z650: 2.568 (4.)

Z900RS: 1.065 (19.)

 

Z400, Z1000 und Z1000SX nicht unter den Top 50 (<591)

 

Leichtkrafträder:

 

Z125: 1.018  (6.) 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Top 100 wären mal interessant, um zu sehen, wo sich die anderen Kawa Modelle rumtreiben. 

Leider keine Chance an die Daten zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.