Zum Inhalt springen
IGNORED

Z wie Zulassungszahlen


Frank

Empfohlene Beiträge

Zulassungszahlen der Z Modelle einschließlich Februar 2022: (Platzierung) 

 

Z900: 260 (4.)

Z650:  168 (11.)

Z900RS: 106 (31.)


Sonst ist nix in den Top 50
 

Leichtkrafträder:

 

Auch nix 

 

 

Die Zahlen sind immer noch stark von den Händlerzulassungen geprägt. Im Februar war ja auch noch Mistwetter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Michael Z900RS

Zulassungszahlen sind mir so was von Wurscht, habe jetzt mein Traumbike  Z900RS SE gefunden. Da werde ich mich sicher nicht verkopfen wegen Zulassungszahlen🫢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich schon gewundert über den Beitag. Passt gar nicht zu dir. :cool:

 

Wir ziehen das mit den Zahlen aber sowieso durch! ;)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahlen der Hersteller sind verfügbar für den März. Kawa ist sehr gut dabei und hat KTM im März sauber abgehängt, was dann auf fast Gleichstand von Januar bis März rausläuft. Die Zahlen von Suzuki und Yamaha ( März oder auch Gesamt Januar bis März) sind schon mehr als übel für die Konzerne was Deutschland betrifft. BMW schießt im März den Vogel ab.

 

Ab Seite 24 der März, Seite 25 Januar bis März --> 

 

Fahrzeugzulassungen Neuzulassungen im März 2022 (kba.de)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW pusht seine Zahlen eh massiv mit Eigenzulassungen.

 

Yamaha mit der völlig verunstalteten MT Reihe wundert mich auch wenig und Suzuki ist einfach altbacken. Die juckt der europäische Markt aber auch nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zulassungszahlen der Z Modelle einschließlich März 2022: (Platzierung) 

 

Z900: 935 (2.)

Z650:  657 (11.)

Z900RS: 355 (16.)

Z650RS: 208 (44.)


Z650 RS erstmals dabei. Sonst ist nix in den Top 50
 

Leichtkrafträder:

 

Auch nix 

Die Z125 macht scheinbar auch keine Stückzahlen mehr. 

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bestandszahlen zum Stichtag 1.1.2022 sind verfügbar und da die Frage nach den Zahlen der Kompressormodelle aufgekommen ist hier die Zahlen.

 

Z H2 - 636 Stück

 

Ninja H2 SX - 506 Stück

 

Ninja H2 mit Schlüsselnummer AFK sind 19 Stück und mit AGC sind 13 Stück

 

 

Die Z650 RS ist mit 12 Stück geführt zum Stichtag

 

Z900 RS mit Schlüsselnummer AFM sind 3767 Stück und mit AGO sind 609 Stück

 

 

  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wie immer die Zahlen der einzelnen Hersteller für April auf Seite 24 und auf Seite 25 dann Januar bis April.

 

Mehr als knapp hat KTM im April Kawa "geschlagen" und auch bei den Gesamtzahlen liegen sie minimal vorne :wife:

 

Fahrzeugzulassungen Neuzulassungen im April 2022 (kba.de)

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 130 Zulassungen mit Hubraum 1000-1250ccm dürften überwiegend Ninja 1000 SX sein.

Oder hat Kawa noch ein anderes „Volumen“modell in dieser Größe? :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.