Jump to content

Recommended Posts

Frank

Wieder gute Zahlen für Kawa. Die Z400 wird sich hoffentlich auch bald in den Top 20 finden. Da treibt die 390er Duke immer noch unbeheligt ihr Unwesen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank
Zulassungszahlen einschließlich April 
 

Z900: 1.273 (3.)

Z650: 1.165 (4.)

Z900RS: 588 (18.) 

 

Z1000 und Z1000SX nicht unter den Top 50 (<293)

 

Leichtkrafträder:

 

Z125: 530  (2.) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zehner

Die Zahlen der 1/8 Liter Klasse finde ich ja cool :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank
 
Zulassungszahlen einschließlich Mai 
 

Z900: 1.649 (3.)

Z650: 1.514 (4.)

Z900RS: 702 (19.)

 

Z1000 und Z1000SX nicht unter den Top 50 (<372)

 

Leichtkrafträder:

 

Z125: 632  (3.) 

 

 

Insgesamt nix großartig Neues

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zehner

Schön beständig :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Allerdings zünden die 2019er Modelle bislang nicht so richtig durch. 

Keine Z400, ZX6R, W800 in den Top 50. Versys 1000 immerhin Platz 35. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nightfire
Posted (edited)

Naja zx6r ... Nen 600er Brückeisen .... Die r6 kauft ja auch keiner, wieso sollte das für die Kawa anders sein.

Die W800 is schlicht zu teuer, und wird in wenigen (solventen) Händen von 500km im Jahr vor der Eisdiele stehenden Hipstern landen.

Die Z400 is echt ein wenig schade, da die 390duke ja hervorragend verkauft, aber es scheint ja bei den Kids eher das Transformers Comic Design vom Kiska anzukommen.

Edited by Nightfire

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

Wohl wahr! Die 400er kanibalisieren die 650er und vor allem umgekehrt, die 636 ist absolute Nische und die W preislich zu nah an der RS.

Obwohl - die neue W macht deutlich mehr Spaß als die alte W. Fährt und klingt besser und ist mit der RS überhaupt nicht zu vergleichen. Das sieht das Gros der Kundschaft aber anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Bei der 636er Ninja, hätte ich schon erwartet, dass da mit dem moderaten Preis mehr geht. Andererseits ist die S1000RR tatsächlich das einzige echte Bückeisen in den Top 50 und nachdem es eine BMW ist, darf man die Zulassungszahlen auch nicht für voll nehmen. Also, das SSPler Segment ist echt Exklusiv geworden.

 

W800 hab ich nicht viel erwartet. Aber die paar importierten Mopeds finden am Ende irgendwie ihre Käufer. War bei der Euro 3 schon so. 

 

Bei der Z400 und auch der Ninja 400 find ich schon seltsam, dass die nicht mal in den Top 50 sind. 

An der Optik und den Eigenschaften wird es  nicht liegen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank
 
Zulassungszahlen einschließlich Juni: 
 

Z900: 2.052 (3.)

Z650: 1.820 (4.)

Z900RS: 799 (18.)

 

Z1000 und Z1000SX nicht unter den Top 50 (<435)

 

Leichtkrafträder:

 

Z125: 725  (3.) 

 

 

Weiterhin nix großartig Neues

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nightfire
Zulassungszahlen einschließlich Juli (Quelle www.ivm-ev.de ): 
 

Z900: 2.448 (3.)

Z650: 2.142 (4.)

Z900RS: 898 (19.)

 

Z1000 und Z1000SX nicht unter den Top 50 (<516)

 

Leichtkrafträder:

 

Z125: 826  (4.) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
wortex
Posted (edited)

Cool zwei Kawa Modelle so weit vorne :wheel:

Edited by wortex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.