Zum Inhalt springen
IGNORED

Interesse an einer Sommertour mit Leuten aus diesem Forum?


Skade

Empfohlene Beiträge

alleine Fahren ist doof, war bisher eigentlich immer ein Eigenbrötler, aber durch das Gleitschirmfliegen habe ich schon die Vorteile einer Gruppe entdeckt.

Ist natürlich ein gewisses Risiko mit unbekannten Leuten zu fahren, aber hat bisher IMMER geklappt.

 

Kurz und gut, ich will noch nichts organisieren, aber mal grundsätzlich fragen ob Interesse an einer sommerlichen ..etwa 1 wöchigen Motorradtour...besteht.

Würde ziemlich unkompliziert sein, einfach hinfahren wo es nett ist. Tagsüber fahren, Abends n Bierchen trinken und die üblichen Benzingespräche führen.

Ort: keine Ahnung, könnte man wenn Interesse da ist und der Thread Anspruch findet besprechen.  Ich würde sagen Alpenraum...von mir aus zum 100sten Male Seealpen..wenn einer bessere Ideen hat her damit.

Zeit usw. muss man dann, wenns mehrere sind absprechen. Mir stehen zwar in diesem Jahr fast 11 Wochen Urlaub zu Verfügung :), aber da ich viele Hobbies habe muss ich auch planen wie jeder andere auch.

Ich warte jetzt mal ob was kommt.

 

 

Bearbeitet von Skade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi in Urlaub fahr ich nicht mit, aber so können wir mal ne Runde drehen wohnst ja net allzuweit weg von mir :ditsch:

Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.