Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Österreich 2013


mazdamax

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

... wenn ich mal in wien bin - im Sommer wahrscheinlich - dann klink ich mich mal mit ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich muss leider absagen......

da habe ich meinen großen tag gg ,

naja werde um ein jahr älter ..

und da gehe ich mit der familie essen .....

eigentlich wollte ich mir auch freinehmen und mein moppet holen

und gleich ein wenig damit fahren....

aber die wettervorhersage meint es nicht gut mit mir....

aber die hoffnung stirbt zu letzt..

mfg. frinti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auch passen morgen....bin von da firma aus in innsbruck...hoff das ich im April dann schon mitn 2rad kommen kann....aber das hoffen wir glaub ich eh alle... *g*

 

...scheiß schnee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche war ich in Innsbruck und gestern in Linz ...

 

alles Einteilungssachen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kunde macht die termine bei uns...leider gibts da wenig zum mitentscheiden...glaub mir sonst wär ich in der VorOsterwoche nicht in innsbruck unterwegs bis freitag...

und im april kann ich dann wenigstens schon mitn bike kommen....

 

wünsch euch viel spaß...

 

aja und max....machen wir uns was aus wegen umbau an meiner kleinen.....?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du wieder Onroad bist ... sprich das Wetter passt, werd ma schon an Termin finden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Grüß euch!!!

 

Und dieser Lokalwechsel???  finde ich gut...denn ich wohn im 22. Vielleicht geht sichs aus.... war ja ewiggggggggg nimma da herinnen... :P hoff euch gehts allen gut!

 

lg

DAniel

 

 

PS: Fr. hol ich das Moped vom service..bin gspannt was die von mir wolln :P (ca. 500€)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

am Mittwoch kann ich endlich mal wieder am stamminger kommen......kanns kaum noch erwarten....

wie schauts aus....wer kommt denn aller...?

 

motorrad Wetter haben wir auf jedenfall mal.... :-)

 

na wie schauts aus, sitz ich allein morgen da.... :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griass eich....

Wollt beim Stammtisch vorbei schauen. Steht daß noch heute?

 

Zur Gesichts Kontrolle quasi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.