Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Österreich 2013


mazdamax

Empfohlene Beiträge

vielleicht nächste woche donnerstag...am 13.....das könnte auch mit dem wetter passen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Heute wäre es cool gewesen, aber leider total spät erst schön geworden ...

 

Nächste Woche würd es bei mir auch eventuell gehen ... ausser MO-Di

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mit einem Freund ne spontane Runde drehen ... leider nach 2km ist er gestürzt ... ich mein neues Leder für die Strasse mal gleich ordentlich eingeschwitzt und danach als wir wieder daheim waren die Motivation verloren zu fahren.

 

Naja .... noch weitere Tage kommen bestimmt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje das ist scheisse. Hoff ihm ist nichts passiert.

 

Wird sicher besser. Bin heut vormittag beruflichauch schon Klosterneuburg und korneuburg abgefahren nur das ich die zett bewegen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix passiert ... Arm war zwar geschwollen weil leicht angeschliffen, ist aber wieder gut.

 

Er selber ist bissal schwerer und dadurch unbeweglich und dabei hat er sich das Beinchen bissal verrissen ... er ist aber am nächsten Tag dann gleich wieder gefahren.

Hat zwar keinen Fussbremshebel mehr oben, weil abgebrochen und die 2h vorher montierte neue Verkleidung ist komplett zerkratzt und teilweise eingerissen, aber naja.

 

Er hat sich extra Urlaub genommen und die Kiste eben kurz vorher angemeldet ... Pech leider ... muss mit ihm noch üben gehen hab ich festgestellt!

 

Ich bin halt nicht zum Fahren gekommen .... heute auch super Wetter und wir haben FF- Bewerbe ... tja .. Pech halt, aber dafür muss es MO-DI am Pann schön sein!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminvorschlag für nachträglichen Mai-Stammtisch:

 

Donnerstag: 13.06.2013

Wann: ab 18:00

Wo:  Brünner Bräu 1210 Wien

 

Das Wetter sollte laut Vorhersage passen also steht dem Stammtisch nix im Wege....

Hoffe es kommen ein paar zusammen...wird sicher wieder lustig und der letzte Stammtisch ist eh schon wieder ne weile her.... bei mir zumindest ;-)

 

Also...

Bis Donnerstag....

 

mfg Maxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei. sagt aber bitte bescheid ob es dann wirklich statt findet oder nicht. zu 2. wirds wohl nicht viel sinn haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mal abwarten auf die "kurzzuvor-entschlossenen".... ;-)

ich bin morgen sowieso mit dem bike in der firma in wien...also ich kanns dann ganz spontan entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich morgen in die Arbeit quäle, dann vielleicht ... ansonsten bleib ich im Bett ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.