Zum Inhalt springen
IGNORED

Neueröffnung Tonenburg (30.03.2013 )


marko

Empfohlene Beiträge

30.03.2013

 

Kalender: Allgemein

Verfasser: marko

Link: Zeige Kalendereintrag

 

---

 

http://www.z1000-forum.de/topic/59564-sister-pete-sind-burgherren-der-tonenburg/

 

 

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“ (Walt Disney) Hallo liebe Leute, endlich ist es soweit! Wir haben Euch versprochen, dass wir uns wiedersehen und heute lüften wir das Geheimnis. Pete und ich haben uns einen Traum erfüllt und sind seit 01.03.2013 die neuen Burgherren auf der TONENBURG! Viele von Euch kennen diesen beliebten Bikertreff in Höxter-Albaxen von den sister-act-Weserberglandtouren.

 

Die offizielle Eröffnung wird am Ostersamstag stattfinden und wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns besuchen kommt, um das neue Flair der mittelalterlichen Tonenburg bei Kaffee & Kuchen oder Currywurst & Bier, oder, oder…. zu genießen. Als besonderes Highlight wird DJ Pete am Ostersamstag-Abend die Burg rocken.

 

Preise pro Person inkl. HP:

Do. - So. >>> Doppelzimmer € 151,50 / Mehrbettzimmer € 127,50 / Bettenlager € 97,50 / Camping € 78,50

Fr. - So. >>> Doppelzimmer € 97,00 / Mehrbettzimmer € 83,00 / Bettenlager € 65,00 / Camping € 51,00

 

Buchung nur solange der Vorrat reicht unter hamburg@sister-act.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Heimat!

 

Vierl erfolg den neuen "Burgherren"! Ich werde auf jeden Fall bei einem Heimaturlaub die Tonenburg besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.