Zum Inhalt springen
IGNORED

Heckhöherlegung, was meint ihr ?


Gast TSky

Empfohlene Beiträge

Habe auch +30mm von Lucas verbaut und kann nichts nachteiliges berichten..

 

@Olsen

Schmerzen in den Handgelenken auf kurvenreicher Strecke in Verbindung mit einer HHL verstehe ich nicht. Auf gerader Strecke wäre das nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch +30mm von Lucas verbaut und kann nichts nachteiliges berichten..

 

@Olsen

Schmerzen in den Handgelenken auf kurvenreicher Strecke in Verbindung mit einer HHL verstehe ich nicht. Auf gerader Strecke wäre das nachvollziehbar.

Durch das ständige anbremsen werden die Handgelenke stärker belastet. Auf der Autobahn beispielsweise wird man auf der Z nach hinten gedrückt und die Gelenke somit entlastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

habe meine HH von 30mm jetzt auch rausgemacht, nach der ganzen schlechten hinweisen.

Habe ein Federbein der ZX10R drin, dadurch war sie höher gekommen und war unangenehm in den handgelenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.