Zum Inhalt springen
IGNORED

Passt Akra komplett der Z1000 07 in die 3/4 ?


staff

Empfohlene Beiträge

weiß jemand ob die Akrapovic komplet Auspuffanlage 4-2-1 Z1000 07-09 in die Z750 07-12 passt ?

und ob die Lambdasonde an der gleichen Stelle sitzt ?

 

Z1000 07-09

 

http://www.akra-shop.de/pdf/Z%25201000%2520komplett.pdf

 

Z750 07-12

 

http://www.akra-shop.de/pdf/R%2BEL%2520Z%2520750%252007.pdf

 

Ich glaube das nur das Endrohr (link pipe) nicht past der rest müsste aber passen  bin mir nich 100% sicher ..........ich bitte um Rat und Unterstützung :clap:

Bearbeitet von staff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo, ich lasse das Thema nochmal aufleben. da mich da auch brennend interessiert.

 

zu  dem Stellt sich mir noch die Frage ob man die 1000 falls sie passt einfach so eingetragen bekommt.

 

was muss man da beachten?

 

 

LG Flo

Bearbeitet von flow323
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt so dran, einzig beim anschlussrohr zum linken esd kann es zu problemen kommen (verschiedene berichte). Ev. muss der seitenständer etwas versetzt werden.

der krümmer der komplettanlage muss sowieso per einzelabnahme eingetragen werden (keine e-nr!). ob mit der anlage die abgas/lärmwerte noch erfüllt werden ist allerdings fraglich und hängt sicher auch stark von den verwendeten endtöpfen ab! die racing-/evo-line anlagen haben ja meines wissens nach keinen kat und sind von den lärmwerten her auch "leicht" unzulässig. mit anderen esds (mit kat und langem dB-eater) kann es aber durchaus klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich lasse das Thema nochmal aufleben. da mich da auch brennend interessiert.

 

zu  dem Stellt sich mir noch die Frage ob man die 1000 falls sie passt einfach so eingetragen bekommt.

 

Meine Güte, hier wird jede Frage zu den Komplettanlagen jetzt 8x gestellt, oder?? :roll:

 

Sorry flo, dass es jetzt dich trifft, aber es gibt dazu jetzt echt massig beiträge, auch von mir einiges zum Eintragen oder nicht eintragen, Kosten und ob man es braucht oder sein lässt... ;)

 

Die Anlagen von der Z1000 passen 1:1 an die Z750, und ja - man hat mehr Leistung. Wenn man eine Endtopf mit e-Nr. und dB Eater angbaut, dann sollte es auch stressfrei mit der Rennleitung laufen... alles weitere siehe dazugehörige Threads mit "Akra Komplettanlage" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.