Zum Inhalt springen
IGNORED

LSL Lenkerenden geeignet für Spiegel?


SashaF

Empfohlene Beiträge

Hey

 

Also ich hab in der SuFu einiges zu Lenkerendspiegeln gelesen und "leider" auch, dass es speziell für die Victoryspiegel Lenkerenden gibt! Ich habe jetzt bereits Lenkerenden von LSL in Lenkerdurchmesser, also 22mm, bestellt und wollte die Spiegel daran montieren.

Sind diese Lenkerenden gut genug um die Spiegel daran zu befestigen oder soll ich sie doch lieber zurückschicken und die speziellen, allerdings doppelt so teuren, Lenkerenden kaufen?

Sorry falls die Frage doch in einem der zahlreichen Threads schon aufkam.. Konnt sie nich finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an ,wie die Lenkerenden sind ,wenn sie konisch sind gehts nich,zylindrisch ja ,wenn sie gummigelagert sind ,werden sie sich sicherlich verdrehen .... 

man muss nich zwingend solche lenkerenden für diese spiegel verwenden ,bei nem AMB oder LSL Streetbar ,kann man sie ohne probleme auf dem Lenker montieren 

 

welchen Lenker hast du drauf ????

welche sind den doppelt so teuer ?????

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen LSL Lenker, aber die Amaturen kann man nich ohne bohren versetzen oder hab ich das falsche gelesen?! Hab das Bike noch nicht lang und bei meinem alten war alles anders ;)

 

Die LSL Enden mit Gummi kosten 16€

Die Highsider (oder so) welche extra für die Spiegel sind kosten 39€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann die amaturen schon ohne bohren versetzen ... da streiten sich aber die Geister ..die knippser sind pfuschen in einigen augen ..du brauchst eigendlich nur die plastiknippel abknippsen ,nen bisschen iso um den lenker und schon halten die amaturen bomben fest ..

 

welchen LSL hast du ???? Die breite sollte schon mindestens 81 ( LSL Streetbar ) cm betragen um auf nr sicher zu gehn ,das es ohne den lenkerenden klappt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch Lenkerenden die einen Durchmesser von 22mm haben und die Lenkerendenspiegel drauf.

 

passt alles ;)   sind 2 verschiedene Adapterringe dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch Lenkerenden die einen Durchmesser von 22mm haben und die Lenkerendenspiegel drauf.

 

passt alles ;)   sind 2 verschiedene Adapterringe dabei.

welche Lenkerenden hast du verbaut ???? Wenn er konische hat ,dann nützen ihm die Ringe auch nix  :ditsch:  :ditsch:  :ditsch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene konische wäre unlogiach ;)

Hab schon zylindrische bestellt

ok,dann sollte es passen ...welche hast du ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch nen stahllenker ,weil dort steht für stahllenker mit innendurchmesser 18 mm ...  die alu lenker müssten 14 mm innendurchmesser haben 

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann die hier ;) habs nur schnell bei Google eingegeben gestern ohne zu schauen, welche ich dir da schicke!

 

http://shop.afterbuy.de/Lenkerenden---Griffe-LSL-Bar-End-Lenkerenden-Alu-schwarz-14mm/a36570452_u3834_z1cd81025-b1c0-4bcf-9768-9a9ad5b4bbd8/

 

Da sind die 14mm ;)

ok,dann is ja gut ,,bin jetzt nur von den ausgegangen ,die du gepostet hast ...musst halt nur gucken ,das sie sich mit den spiegeln nich verdrehen ,durch das gummi..is bei dem ein oder anderen schon vorgekommen ..deshalb holen sich viele die hier http://mot-teile-borken.de/product_info.php?info=p76_lenkerenden-fuer-lenkerendenspiegel---victory--montana--ferrara2-.html.   die können sich nich verdrehen 

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die meint ich am Anfang auch!

Ich überleg mir das also vll nochmal, weil jetzt kann ich sie noch zurückschicken, bevor ich da nur so eine halbherzige Lösung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers halt einfach mal... Kannst ja zur Not immeroch umtauschen / zurückgeben.

Ich hab mir "leider" konische ABM StashCaps gekauft. Hab mir dann die Spiegel innen abdrehen lassen, damit sie draufpassen.


GruZz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.