Dr Stalone Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Der Sensor trägt noch mal ca. 3 - 4 cm auf. Da wird es sehr gefährlich einen Randstein hinunter zu fahren. Ein leichter Ölverlust wird die Folge sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich red ja nicht von der unteren Ablassschraube sondern von der weiter oben und vorne Unten is mir klar dass es nicht so sinnvoll is. Maße von den Gewinden wärn noch toll damit ich dann iwo her nen Adapter bekommen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wo ist bei Dir weiter oben und vorne? Kannst Du versuchen so zu schreiben, dass man deine Texte nach einmal lesen versteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taucher Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Was hast du gegen die Madenschraube? Da ist doch schon alles da, die Technische Zeichnung für den Adapter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Sieht man auf der vorigen Seite welche Schraube ich mein Ich hab nix gegen die Madenschraube aber da steht nur 3/8G beim Außengewinde und somit hab ich kein Dunst welchen Adapter von Koso ich da brauch oder woher ich den Adapter für die Tacho Methode bekomm außer von dir Weil bei Koso wird das Gewinde immer nur mit zb "28MM M14XP1,5" angegebn somit hab ich wie gesagt keine Ahnung was ich mit G3/8 anfangen soll... Nochmal mir is egal welche von den beiden Schrauben ich nehme!!! Kannst du mir den LInk von dem Typen gebn dem du den Adapter eigentlich verbaun solltest dann schreib ich den mal an??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Sieht man auf der vorigen Seite welche Schraube ich mein Auf der vorherigen Seite hast Du den Ölablass mit einem Kreis und die Madenschraube für die Öldruckmessung mit einem Pfeil markiert. Welche meinst Du? Ich hab nix gegen die Madenschraube aber da steht nur 3/8G beim Außengewinde und somit hab ich kein Dunst welchen Adapter von Koso ich da brauch oder woher ich den Adapter für die Tacho Methode bekomm außer von dir Weil bei Koso wird das Gewinde immer nur mit zb "28MM M14XP1,5" angegebn somit hab ich wie gesagt keine Ahnung was ich mit G3/8 anfangen soll... Du hast nicht gelesen oder und nicht verstanden! Ich habe geschrieben, dass für den Ersatz der Madenschraube ein Adapter aus G3/8 -G1/8 gebraucht wird. Das zeigt auch die Zeichnung vom Taucher. Das Innengewinde muss auf 10,5 mm ausgedreht werden und da kommt dann M12 x 1,5 rein. Den Reduziernippel gibts bei Ebay. Den nimmst Du steckst ihn in die Tasche und fährst zu einem Werkzeugbau, Dreherei, Maschinenbau und drückst ihnen den Reduziernippel mit der Zeichnung vom Taucher in die Hand und sagst ihnen dass sie dir das Innengewinde auf M 12x1,5 ändern sollen. Hier gibts den Reduziernippel http://www.ebay.de/itm/Reduziernippel-G3-8-G1-8-Messing-/251211703033?pt=Pneumatik&hash=item3a7d6262f9 Nochmal mir is egal welche von den beiden Schrauben ich nehme!!! Welche meinst Du? Madenschraube oder Ölablass Kannst du mir den LInk von dem Typen gebn dem du den Adapter eigentlich verbaun solltest dann schreib ich den mal an??? Der Link ist ZMan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joso68 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen Öltemperaturfühler außer an der Ölablassschraube einzuschrauben ? Kawasaki z 1000 Sx 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Wie alle anderen Modelle hat auch eine SX 2012 einen oder 2 Anschlüsse für die Prüfung des Öldrucks. Gewinde 3/8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joso68 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Danke für die Info :-) ----Gruß Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joso68 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Hallo Kawa Freunde , eine Frage...... wie ist die Madenschraube abgedichtet ? Dichtband oder rein durch das konische Gewinde. Gruß Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Wenn Du dir nicht sicher bist, kannst Du Loctite 542 nehmen, und im Zweifel bekommt man es auch wieder auseinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Das konische Gewinde ist selbst dichtend, da kommt nichts zusätzliches rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Ist es ein R1/8“,ist es selbstdichtend, G1/8“ ist Zylindrisch, also muss es nicht unbedingt funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Warum muss eine klare Aussage wieder in Frage gestellt werden? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andoz Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Das wir was zum lesen haben. Gruß Reinhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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