Zum Inhalt springen

IGNORED

1. Internationales Kawasaki Treffen (04.07.2013 bis 07.07.2013)


Klitschko

Empfohlene Beiträge

Gast Markus71

Also die Tour am Samstag ist super gewesen, auch wenn es die ein oder andere Umleitung gab ;-)

 

Event ist echt enttäuschend gewesen.

 

@groundone: gibt es die möglichkeit das Video oder nocg Bilder davon zu bekommen ?

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wir waren Freitag und Samstag da und fanden auch die 10€ ein bisschen happig für das gebotene(wenn man bedenkt das Bleuk und sein Team nicht eingeplant waren). Die Stunts-Show von Bleuk+Team war echt genial. Dagegen war die Kawa Stuntshow eher mager.

 

Aber es war ja erst das 1. Treffen dort. Ich denke da wird sich noch einiges verändern. Die Tour zum und um den Edersee lohnt sich aufjedenfall immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hieß doch 1. Internationales Kawasaki Treffen, also nehme ich mal an das es auch das erste dieser art war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das das 1. war, wo bin ich dann letztes Jahr gewesen :verwirrt:

letztes jahr war es die european z-rally. veranstalter waren die clubs der alten z.

veranstalter 2013 war kawasaki deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt's auch schreiben... die Veranstaltung ist nicht neu, die gab es schon ein paar Mal - gleiche Lokation, gleicher Zeitraum... nur halt unter anderem Organisator... wie auch immer, etwas dünn war es, aber sonst doch durchaus OK... eine Fahrt zum Zündstoff ist an sich immer OK :D

 

@Markus ...ja, gibt auch noch 2 Std an Videomaterial, aber unbearbeitet... und das könnte bei mir noch dauern :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich, dass da nix los war. Die Voraussetzungen waren doch prima. :verwirrt:

 

Wetter konnte nicht besser sein.

Das Programm mit Bands, Prüfstand, Stunt-Show, Prämierungen, Probefahren, usw., hat sich auch nicht grade nach Langeweile angehört.

 

Fehlt anscheinend wirklich noch eine Initialzündung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der eintritt von 10 euros schreckt vielleicht  manchen ab.

ich zahl in geiselwind für das tagesticket auch schon 15 euros. 

faak am see, hamburger haley days, ist der eintritt  frei,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.