Zum Inhalt springen

IGNORED

1. Internationales Kawasaki Treffen (04.07.2013 bis 07.07.2013)


Klitschko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

wann und wo starten Ihr aus dem Siegerland ?

 

Angedacht war Treffen an der Bigge (Attendorn) und dann an Winterberg vorbei einmal quer durch Sauerland...

 

So etwa:

 

http://goo.gl/maps/wk5dX

 

Wie rum wir jetzt fahren wäre dann natürlich auch egal... können auch über Erndtebrück und Bad Berleburg hinzu, und retour über Winterberg... also wenn du dann mit willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Bad Berleburg und Winterberg haste auch nur gesagt um mich zu Ködern oder? :mrgreen:

 

Wie bereits im Chat geschrieben, hab ich schon die frauliche Zusage... Muss ich ja nur noch Samstag von der Arbeit frei bekommen. Aber da muss ich noch schauen, da ich letzten Samstag auch schon nicht da war...

 

Ansonsten ne schöne Tour mit vielen Highlight-Kurvenstrecken der Gegend! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich ja nur noch Samstag von der Arbeit frei bekommen. Aber da muss ich noch schauen, da ich letzten Samstag auch schon nicht da war...

 

tja... da bleibt dir nur der harte Weg zum Chef :roll: und den um Erlaubnis bitten... zur Not auf Knien reinrutschen... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Lustig... Die Erlaubnis zu bekommen ist wohl ehr einfach  :roll:

Nur einen finden der Samstag spontan Zeit hat mich zu vertreten ist die Kunst  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist keine Kunst, Du musst nur jemand finden der einfach da ist. Das reicht schon  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ich Samstag könnte, könntet ihr mich in Bad Berleburg aufgabeln.

Jedoch ist die Straße von Medebach Richtung Frankenberg wirklich sehr schlecht geworden über den Winter.

Falls ihr die im Plan hattet, überdenkt das nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte eigentlich heut schon hin klappt leider nicht also wirds wohl nur ein Tagesbesuch am Samstag werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt jemand aus meiner Richtung? Würd mich dann evtl irgendwo einklinken

 

Wann wolltest du denn los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Lustig... Die Erlaubnis zu bekommen ist wohl ehr einfach  :roll:

Nur einen finden der Samstag spontan Zeit hat mich zu vertreten ist die Kunst  :pfeif:

Man Christian, schließ den Laden zu und gib Deinen Angestellten frei bei dem schönen Wetter :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenbändiger

schade sieht so aus das da keiner aus Bayern anreisen will und tut

gut 399 ist ne Hausnummer....

wird wohl leider nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wolltest du denn los?

Denke starte jetzt spontan. Hab Samstag noch ein wenig Gartenarbeit vor mir und dann los. Wird ne ruhige Tour da mein Junior jetzt doch mit möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angedacht war Treffen an der Bigge (Attendorn) und dann an Winterberg vorbei einmal quer durch Sauerland...

 

So etwa:

 

http://goo.gl/maps/wk5dX

 

Wie rum wir jetzt fahren wäre dann natürlich auch egal... können auch über Erndtebrück und Bad Berleburg hinzu, und retour über Winterberg... also wenn du dann mit willst ;)

 


So nun Butter bei die Erdbeeren!

Wann willste in Attendorn los? 10 Uhr?

 

Mirco und ich müssen gegen 18 Uhr wieder in den Armen unserer Frauen liegen, sonst gibt es bis zum Ende aller Tage nur noch kaltes Abendessen.

Sprich hinfliegen, runde über den Platz und wieder zurück fliegen.

 

Das letzte Mal haben wir knapp 1,5 Stunden nach Attendorn gebraucht. Also Abmarsch Star-Schwerte (Ruhrbrücke) gegen 08:30 Uhr.

Schwerte->Iserlohn->Ihmert->Garbeck->Mellen->Sorpe->wilde Wiese->Attendorn.

 

Ich poste in den WhatsApp "Spontan am Hahn" nen glympse, dann wisst ihr wo wir grade sind bzw. eintreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.