Zum Inhalt springen

IGNORED

1. Internationales Kawasaki Treffen (04.07.2013 bis 07.07.2013)


Klitschko

Empfohlene Beiträge


So nun Butter bei die Erdbeeren!

Wann willste in Attendorn los? 10 Uhr?

 

Mirco und ich müssen gegen 18 Uhr wieder in den Armen unserer Frauen liegen, sonst gibt es bis zum Ende aller Tage nur noch kaltes Abendessen.

Sprich hinfliegen, runde über den Platz und wieder zurück fliegen.

 

Das letzte Mal haben wir knapp 1,5 Stunden nach Attendorn gebraucht. Also Abmarsch Star-Schwerte (Ruhrbrücke) gegen 08:30 Uhr.

Schwerte->Iserlohn->Ihmert->Garbeck->Mellen->Sorpe->wilde Wiese->Attendorn.

 

Ich poste in den WhatsApp "Spontan am Hahn" nen glympse, dann wisst ihr wo wir grade sind bzw. eintreffen.

Das dürften wir dann wohl hinbekommen :thumbs_up:

Zur Not Tiefflug nach Hause :pfeif:

 

Wie gesagt, ich muss um 18.00 Uhr zuhause sein, sonst verpasse ich das Pocher vs. Zecken Spiel. Auch wenn ich es nicht weit habe bis zum Stadion!

 

Super, ick freu mir :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ groundone, wann startest Du in Siegen, können wir uns da irgendwo treffen ?

 

ich würde von Attendorn aus starten, um dort goose+crank aufzusammen und moralisch aufzubauen :D ...ich schick dir mal eine PN, wir würden uns mit dir dann in Leimstuth treffen, Pkt F (Autohaus Krüger, davor Esso Tanke, ca. 11.00 Uhr, Update und ggf Zeitkorrektur per Handy/SMS ;) )

 

Sauerlandtruppe wäre also, um den Jungs den Ritt nicht zu heftig zu machen...

 

Ursprünglich sollte es das sein:

 

http://goo.gl/maps/F42xr

 

Jetzt hab ich es so geändert, damit der Rückweg und die Zeit zu halten ist... ausserdem 40km weniger... trennen und auf dem Rückweg kurz vor Schmallenberg und ihr könnt Richtung Sorpe hoch... ich fahre mit Markus runter nach Bad Berleburg usw.

 

http://goo.gl/maps/twGVJ

 

...soweit OK??

Für euch ab Schwerte knapp 380km... für mich werden es etwa 270-280 sein, für Markus um die 200-220...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke starte jetzt spontan. Hab Samstag noch ein wenig Gartenarbeit vor mir und dann los. Wird ne ruhige Tour da mein Junior jetzt doch mit möchte.

 

:thumbs_up:  Meine Tochter ist dafür noch zu klein. Weiß auch nicht ob ich morgen Zeit finde da hin zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern da und bin ein bisschen Entäuscht. Die Tour dorthin ist TOP. Der Event so lala :gun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bisschen übertrieben finde sind die 10€ Eintritt. 5 wären angemessen finde ich.

 

P.S. warum hast nicht Bescheid gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Nachrschicht und wollte eigendlich nicht hin und dann standen um 9;00 uhr ein paar Kollegen vor der Tür..Venom ich gelobe Besserung :sorry:  War spontan .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern da und bin ein bisschen Entäuscht. Die Tour dorthin ist TOP. Der Event so lala :gun:

 

Ging uns genauso :)

 

Wir hatten dann aufgrund des kurzen Verweildauer (max 1-1,5 Std) und dann auch zu einem kleinen Snack im Zündstoff entschieden... und siehe da, von der Terasse aus musste man auf einmal keinen Eintritt mehr zahlen... :D :D

 

Waren viele Zetts da, nur bis zur Zeltwiese sind wir bei der Hitze nicht gelaufen, haben auch irgendwie keinen aus'm Forum vor die Flinte bekommen...

 

gallery_7415_1630_724913.png

 

gallery_7415_1630_102464.png

 

gallery_7415_1630_383181.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem "Eintritt" war sehr lustig^^

 

Wie wir vor dem Bikertreff standen und ich hinten durch diesen Minizaun sah, überlegte ich schon ob da Aufpasser sind und Zaungäste aufhalten würden. Aber das man da so durch gehen konnte ohne das ein Hahn krähte - der Knaller...

 

btw. schicke Bilder. Aber der Ton ist wohl nicht zu gebrauchen wegen dem offenen Deckel und der Kettenrad?!

Waren die Aufnahmen stark verwackelt, wegen dem langen Gelenkarm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War spontan mit zwei Leuten von Samstag auf Sonntag dort,

es war die Enttäuschung des Jahres, auf der Zeltwiese waren keine 100 Zelte.

 

Sowas schimpft sich dann auch noch "Internationales Kawasaki Treffen", auf manchen Clubtreffen ist schon mehr los.

 

Werde dort nicht mehr hinfahren oder wenn dann nur noch zum Edersee-Meeting, das war 1000Mal besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.