Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Hinterradabdeckung


Keule83

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich suche eine Hinterradabdeckung nicht allzu teuer für meine Z750 (ZR750J) von Baujahr 06/2006

 

Hatte schon zwei aber die haben nicht gepasst.

 

Bitte um Antwort

 

Keule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine neue Hinterradabdeckung schreib am besten die Sponsoren an

http://www.zsm-bikeparts.de/ oder http://www.z1000shop.de/ oder http://www.atemo-bikeparts.de/ sind da die erste Wahl.

 

Für eine gebrauchte Hinterradabdeckung benutze den Marktplatz hier im Forum oder vielleicht auch bei ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch eine von der ZX636B Baujahr 03. Wenn die passt, kann ich sie Dir gern überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Servus zusammen. Weiß einer ob es eine HRA für die Z750 gibt die "enger" am Reifen anliegt also nicht ganz so wuchtig ist?

Problem ist das mit der verbauten Laser Extreme die HRA nicht mehr passt bzw die Querverbindung vom Auspuff beim einfedern auf die

HRA drückt.

Wäre um Hilfe dankbar.

 

Grüße Biestli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde diese voluminöse riesige Abdeckung erstmal demontieren und es ohne genießen...

 

schöne freie Sicht auf Reifen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde diese voluminöse riesige Abdeckung erstmal demontieren und es ohne genießen...

 

schöne freie Sicht auf Reifen 

:thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.