Zum Inhalt springen
IGNORED

Garantieverlängerung


fug001

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Weiß jemand zufällig wie die französischen Modelle auf ~100 PS gedrosselt werden und ob man die legal entdrosseln kann?

Mein FKH macht Feiertagspause bis nach Drei Könige, ich hab aber grade ein interessantes Angebot gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine mal gelesen zu haben das die Zett für die Franzmänner über das Steuergerät gedrosselt ist und angeblich ein Flashen um die ursprüngliche Leistung wieder herzustellen möglich sein soll. Wie gesagt, nur mal gelesen, keine Garantie darauf ob das auch stimmt.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Guten Abend,

 

bin seit kurzem stolzer Besitzer einer gebrauchten Z800 (EZ: 05/2014) und sie hat nun noch bis Ende Mai diesen Jahres Garantie.

Meine Frage ist jetzt ob eine Garantieverlängerung um weiter 24 Monate sinnvoll wäre oder rausgeschmissenes Geld? Hat da jemand

schon Erfahrungen gemacht? Wie anfällig ist die Z800 was Teile betrifft die unter die Garantie fallen?

 

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meine schon gebraucht. ..

am Scheinwerfer hat sich am Glas irgend eine Lackschicht abgelöst. Scheinwerfer wurde komplett getauscht....und das ding kostet 500€ (ohne Einbau)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mein Händler hat erst gemeint, dass das eh nicht als Garantiefall durch gehen wird aber er probiert es mal. Er war dann selbst ganz überrascht, dass Kawasaki das ohne große Diskussion übernommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer frisch erworbenen Gebrauchten, würde ich sie evtl. abschliesen. Man kann ja nie wissen.
Ansonsten trifft DerZombie wohl den Nagel auf den Kopf.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stand vor einem Jahr vor der selben Frage habs gemacht und prompt gebraucht. Gabelsimmerring!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie teuer ist denn die Garantieverlängerung für die Z800?

Beim Kauf hatte mir der Händler gesagt, dass es sich nich lohnen würde, weil kaum mal etwas kaputt geht an dieser Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner ist die 2-Jahres-Garantie im August letzten Jahres abgelaufen; natürlich nicht verlängert - geht doch nix kaputt bei der Kawa !!!

- doch Irrglaube - zu Weihnachten in der beheizten Garage lief Kühlwasser aus (einfach so gekommen); eingewintert im Oktober - da war noch nix zu sehen

 

Habe sie gestern zum Händler gestellt; mal sehen, was da los ist (wahrscheinlich ist der O-Ring undicht geworden).

 

Freue mich schon, was da noch auf mich zukommt.

 

da Fritzl

 

PS: zum Glück läuft meine alte CBR wie a Glöckerl (und nix tröpfelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.