Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinker/Choke Schalterelement


Gast kurbels

Empfohlene Beiträge

Hi,  habe am freitag nen Lenkerumbau gestartet und habe dementsprechend auch das Schalterelement für Choke/Blinker und Gasgriff mit Kill Schalter und Starter abschrauben müssen, da ich auch noch nen neuen Kupplungs und chokezug verbaut habe.....jetzt habe ich eine etwa 2cm lange kleine Feder übrig und ich bin der Meinung das sie aus dem Choke/Blinkerschalter war......kann mir da jemand helfen??!!?? habe jetzt alles wieder zusammengebaut und es funktioniert auch alles!!!!

Aber komisch ist das trotzdem!!!!!    (Z1000 Baujahr 2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die Feder is noch drin...hätte ich ja bemerkt beim starten;-)    Vielleicht hat ja jemand zufällig nen foto von dem Schaltelement im auseinandergebauten Zustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Dinger auch mehrfach auseinander gehabt. An eine zwei Zentimeter lange Feder erinnere ich mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dann muss ich mir wirklich mal jemand suchen der sich erbarmt den schalter von sich mal auseinanderzubauen:-) trotzdem danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.