Zum Inhalt springen
IGNORED

Bike and Music Weekend Geiselwind (01.08.2013 bis 04.08.2013)


MEPHISTO

Empfohlene Beiträge

War am Samstag mal kurz dort, der Kawadealer hatte dort eine "stark umgebaute Z1000" für schlappe 17800 Euronen stehen.

 

Hab mal bissl nachgefragt, da das Heckteil von RF verbaut war. Entweder super abgekupfert oder direkt von RF bezogen, jedoch als Eigenkreation angepriesen.

Die Nachfragen bezüglich der Abstände (nur 10 cm von Blinker zu Blinker) wurden nur mit "alles eingetragen" beantwortet.

 

Jemand hat dort am Stand nach Lenkerendenspiegeln gefragt, hab ich direkt an das Forum und unsere Sponsoren verwiesen, das war nicht ganz was der Kawa-Dealer hören wollte..... aber lustig wars schon.

 

mal ein Link zum stark umgebauten Bike:  http://www.kawasaki-aalen.de/index.php/fahrzeuge/neueste-umbauten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep war schon ne geile Party. Sind knapp 400 km hin über Landstraße und zurück auch.

Die Tour alleine war es schon wert. Alles in allem muss man sagen, wir hatten ne Menge Spaß.

 

Allerdings die Kontrollen von den Sheriffs waren einfach lächerlich. Jedes Bike wurde kontrolliert,

Die Jungs haten nicht wirklich viel Ahnung. "Die hört sich zu laut an" war der Standardspruch. Mehr

iss aber nicht gewesen, aber sind dann lieber ohne Bikes vom Hotel zum Autohof gefahren.

Allerdings waren wir deshalb schon tagsüber ein kleines bisschen angetrunken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel bullerei war doch gar net dort

 

Da is auf manch Konzerten dort viel mehr Aufgebot...

 

Bei frei.wild z.b. Hast gedacht das is a hochsicherheitsknast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Kontrollen sind dort jedes Jahr...war DER Grund warum ich dieses Festival nicht mehr aufsuche. Zumal dort alles sehr Bandido lastig ist...  die menschen sind nicht so meins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.