Jump to content
Guest Beck86

ABE für den Bodystyle Bugspoiler

Recommended Posts

Guest Beck86

Hi. :fun03:

So kurz vor der Saison - trotz des bescheidenen Wetters - habe ich festgestellt, dass ich für meinen Bugspoiler kein Gutachten mehr habe :pfeif:

Hat jemand die ABE greifbar und könnte mir diese eingescannt zuschicken?

Vielen Dank!

LG Jens

Speedfreak

Schreib die doch einfach mal an:

vielleicht haben se n guten Tag unten schicken dir die Unterlagen neu zu:

http://www.fechter.de/

Ansosnten hau mich in zwei Wochen nochmal an. Dann bin ich aussm Urlaub wieder da und kann meine Papiere zum Bugi mal suchen.....wird aber nicht billig :baeh:

Edited by Speedfreak

Z Racer

Hi,

habe die ABE da. :thumbs_up:

Ist das Thema noch aktuell ?

cruuz

Fals ihr schon dabei seid, ich bräuchte auch die ABE :)

Wär nett, wenn einer von euch sie mir auch zukommen lassen könnte. Muss nächsten Monat das erste mal mit meiner neuen zum TÜV und ich weiß nicht wo die da alles nachschauen :)

Mike200_0

Meinen Bodystyle musste ich letztes jahr eintragen lassen.

Weil beim Bugi weder ne nummer eingestanzt war noch ein Zettel oder so zum Finden war.

Ich musste den beim Tüv abbauen etc...  :roll:

Trotz ABE.

moppel

Bei den heutigen Bodystyle Teilen ist auf der Innenseite ein Aufkleber mit der Nummer aufgebracht.

Markus S.

Der Bodystyle Bugspoiler, zumindest für die 03-06er Z1000, hat keine ABE sondern wird mit  Materialgutachten geliefert und muss eingetragen werden.

Der Aufkleber war mit dabei und musste vor dem Anbau innen im Spoiler aufgeklebt werden.

So zumindest war es bei meinem Bugspoiler.

dlzg Markus

kimmybln

Der Bodystyle Bugspoiler, zumindest für die 03-06er Z1000, hat keine ABE sondern wird mit  Materialgutachten geliefert und muss eingetragen werden.

Der Aufkleber war mit dabei und musste vor dem Anbau innen im Spoiler aufgeklebt werden.

So zumindest war es bei meinem Bugspoiler.

dlzg Markus

hmm, komisch. Ich hab mir erst letztes Jahr (August) einen Bodystyle Bugspoiler für meine 05er Z 1000 gekauft. Da war neben dem Materialgutachten auch ne ABE mit bei. Und der Aufkleber war schon innen ran geklebt.(mußte noch vor dem lackieren ab geklebt werden).

cruuz

Also scheint wohl so zu sein, dass die 03-06er nachträglich erst die ABE bekommen hat, existiert aber.

Beim Fechter auf der homepage steht, dass man sie für 20 Euro bei ihm anfordern kann.

Fals hier keiner ist, der sie mir schicken könnte würde ich das dann in Erwägung ziehen.

Mfg

Sparky0815

20 Tacken ?? Na da würde mir ja was besseres einfallen

*hust* bei louis bestellen-abe kopieren-zurückschicken  :pfeif: 

kimmybln

@ cruuz: schick mir ne PN mit deiner E-Mailadresse und ich schick die was rüber.

ist für mich einfacher.

Edited by kimmybln

Guest schraubergott84

Passt zwar nicht hier rein, aber konnte über die suche nicht wirklich was finden was noch aktuell ist, hat oder kennt ihr jemanden mit nem Gutachten für den HESA Bugspoiler?? das bräuchte ich nämlich noch

Tim86g

Muss das Thema mal wieder raus kramen...

Hat denn jetzt jemand die abe für den bodystyle bugspoiler? Zur Not auch für irgend einen anderen... Hab vom Vorbesitzer einen ricambi weiß dran der nicht eingetragen ist und Papiere hatte er leider keine mehr... Ricambi selbst rückt keine Papiere raus...