Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufkleber auf dem Tank entfernen


Judy750S

Empfohlene Beiträge

Bei der 2005er sollte das gehen. Der erste Jahrgang hatte den Schriftzug überlackiert. 
 

Warum machst Du  den Schriftzug weg? Cleanen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Fingernagel anheben, abziehen und von der besseren Hälfte den Fingernagellackentferner nehmen (ohne das sie es weiß) nehmen und vorsichtig säubern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde nicht mit Nagellackentferner irgend etwas an meinem Mopped entfernen/säubern wollen. Die Wörter Lack und Entferner passen nicht zusammen , zumindest wenn es schön bleiben soll :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach! Die Aufkleber ringsum mit Ballistol einsprühen, 10-15 min. warten. Danch mit dem Fingernagel am besten an einer Ecke den Aufkleber vorsichtig anheben. Geht es etwas schwerer, wieder Ballistol drunterschmieren. Hat man erstmal den Aufkleber etwas angehoben, geht’s dann eigentlich ganz leicht.

So habe ich es an meiner SX auch gemacht, und ohne Kratzer abbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mit einem Heißluftfön die auskleber ein wenig warm dannach lassen sie sich rückstandslos entfernen. Und wenn etwas kleber drauf bleibt dann mit Spiritus oder Isoprophanol wegwischen mach ich täglich ohne Probleme :) da ich Folierer bin 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Moin kurze frage, 

Wie bekomme ich den Aufkleber (siehe foto) ohne kratzer gelöst, so das ich ein tankpad anbringen kann. 

IMG_20220725_231915.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du den kompletten oder nur den mit den Spritempfehlungen?

Letzteren einfach abziehen, den kompletten würde ich auf kompetentere Antworten warten.

Bearbeitet von Z900-positiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.