Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Cup Edition


Dutti77

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Was haltet ihr von diesem Schätzchen?

 

Hab se gesehen an der Swiss Moto 2013.

 

 

 

forums_1365113253__z800_1_test.jpgforums_1365113419__z800_2_test2.jpg

 

 

Ich find se schick....

Bearbeitet von Dutti77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also viele Mögen ja die Monster Energie Sachen nicht mehr...

Ich find sie echt fett. Bitte eine zu mir liefern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön und auffällig ist sie, allerdings wäre es mir persönlich etwas zu viel und zu bunt. Liegt wohl auch daran, dass man es im Alter meist etwas dezenter mag. ;)

Ich sag mal so, KTM arbeitet designmäßig mit einem ähnlich auffälligen Durcheinander von Aufklebern, Formen und Farben und hat damit Erfolg.

Also kann ich mir gut vorstellen, dass eine Z800 cup edition ihre Fans findet.

 

Schade nur, dass die Z800 in der echten Cup Ausführung schon wieder eine andere Kriegsbemalung hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Motorrad sollte klare Linien mit einer dazu passenden Farbgebung haben!
Aber die Z800 sieht ja aus, als wäre sie in ein Farbeimer gefallen!
Dem ein oder anderen wird sie bestimmt gefallen, mir leider nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also viele Mögen ja die Monster Energie Sachen nicht mehr...

 

Mir hat das noch nie gefallen - würde nicht wollen, daß mein Moped wie ne Werbetafel aussieht.

Dementsprechend mag ich die Optik dieser Z800 auch nicht so wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Einzelstück von einem Händler, oder steckt da der Schweiz Importeur dahinter?

Wurde vom Händler so umgebaut.

 

http://www.keller-motos.ch

 

Kann man dort so käuflich erwerben...

Der Preis ist mir leider entfallen. Auch auf der Homepage hab ich sie nicht gefunden.

Ich glaube sie kostete so knapp um die 20'000.- Schweizer Fränkli (ca. 16'500 Euronen)!

Bearbeitet von Dutti77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 16.500 Euronen sehe ich bei dem Umbau allerdings auch nicht. Vor allem scheint es so, dass die Basis Z800 umgerechnet in der Schweiz nicht teuerer als in Deutschland ist.

 

Höly hat ja auch so einen Umbau gemacht, verrät aber nicht den Aufpreis.

 

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/kawasaki-z-800-abs-h%C3%B6ly-cup-edition-schriesheim/176394782.html

 

Im Prinzip sind es ein paar Aufkleber und die üblichen Zubehörteile wie Auspuff, Spegel, Kennz. halter, etc..

Es muss bei der grün-schwarzen Z800 nicht mal lackiert werden.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.