Zum Inhalt springen
IGNORED

SC-Projekt GP M2 für Z1000 (ab 2010)


Gast Scheely

Empfohlene Beiträge

Hey morgen Leute,

 

hat einer von euch einen Plan was das für eine Auspuffanlage ist? Denke is wohl eher ein Slipon-System aber was für ein Hersteller????

 

http://www.hoely.de/umbauten/kawasaki/naked/z1000-black-monster-2012.html?

 

Wenn die einer erkennt, bitte ich um einen kleinen Erfahrungsbericht. (Wobei ich mir gut Vorstellen kann das was im Forum schon geschrieben wurde)

 

Thx Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den seit 3 Tagen an meiner Z750 dran und bin mehr als begeistert.Aber wer ist das von seinem neuen Auspuff nicht? :shock:

 

Allerdings als 4 in 1 natürlich:

Bearbeitet von MartinZ750
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Klasse danke für die schnelle Antwort...muss mal das Forum durch suchen was die Leutchen dazu sagen...

 

oder habt ihr grad ein Link für die Geschichte (Ja ich weiß ich bin eine faule Sau) :pfeif:

 

 

Scheely

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bis jetzt nur gutes über den Topf gehört und eine weitere positive Meinung steht ja schon im Post über deinem. SC-Projekt soll allgemein auch gut verarbeitet sein, deswegen denk ich dass man da bedenkenlos zugreifen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist schön leicht.Passgenau.Die Verarbeitung ist,soweit ich das beurteilen kann,sehr gut.Und der Klang ist für meinen Geschmack echt klasse.Und er wird wohl noch besser,wenn er etwas ausgebrannt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das verbindungsrohr fest verschweisst oder slip on so das man dämpfer auf rohr steckt und mit federn sichert ??... @ martin Z750

 

und kannst du mir evbtl den slip on durchmesser dann mal durchgeben....

 

wäre super

 

danke tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das verbindungsrohr fest verschweisst oder slip on so das man dämpfer auf rohr steckt und mit federn sichert ??... @ martin Z750

 

und kannst du mir evbtl den slip on durchmesser dann mal durchgeben....

 

wäre super

 

danke tom

Das Rohr ist fest mit dem Topf verbunden.Wird also komplett verbunden.Reinstecken,ausrichten,festschrauben,fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine_hummel86

aber nur bei z750 bzw 750r.  für die z 1000 '10 -  ist es ein slip on. da haste 2 tüten und 2 verbindungsrohre mit federn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.Sorry! Entschuldige mich für mein halbwissen,wobei ich dussel das gesehen habe,als ich für Scheely nachgesehen habe. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nur bei z750 bzw 750r.  für die z 1000 '10 -  ist es ein slip on. da haste 2 tüten und 2 verbindungsrohre mit federn.

 

Ist das dann im Lieferumfang mit dabei...weil bei sc kostet das 720 Euro + 15 Euro Versand...da wollte ich mal fragen ob man das alleine hin bekommt oder sollte man damit doch lieber zum Fachman gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Fachmann.Den bekommst du nur aus Italien,oder über Ebay wen der dann da mal angeboten wird.Ich hab ihn aber für die Z1000 bei Ebay noch nicht gesehen.Ist aber eigentlich nicht schwer,das alleine abzuwickeln.Guck dir das Bestellformular mal an.Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne an mich wenden.Da ist übrigens alles bei,was du brauchst



Ich weiß ja nicht ob du das schon gesehen hast.Aber hier mal ein Vid zum vergleich.Da ist aber leider kein killer drin.

Bearbeitet von MartinZ750
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.