Zum Inhalt springen
IGNORED

Moped Neu Lackieren.


Gast VSQX

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bin am überlegen den Moped z750 neu in Farbe Schwarz zu Lackieren, weil ich die kratzer und steinschläge mich stören.

 

Was für ein Preis kann der Lackierer dafür verlangen ?

Wollte mich vorher erkundigen damit ich nicht verarscht werde.

 

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag einfach mal bei diversen lackier  buden nach ,dann wirste sehen was so dafür genommen wird .. hier wirste eh zu keinem gescheiten ergebiss kommen ,5 leute ,5 verschiedene preise und so mit wärst du genau so schlau wie vorher   :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt leider.

die spanne ist da gewaltig und regional viel zu unterschiedlich.

 

das kann bei einer Z von 400 - 700€ sein - verhandeln könnte man da höchstens wenn mal bei einem wenig zu tun ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.