Zum Inhalt springen
IGNORED

BOS GTS erfahrung?


Gast bennson-mac

Empfohlene Beiträge

@Kawa Didi

Bei der 2007er ist im Endtopf ein 2.ter Kat. Der fällt bei Auspuffwechsel eben weg.

Den hat Kawa sicher nicht zum Spaß eingebaut, sondern um die Grenzwerte zu schaffen.

Mit einem kat-losen Nachrüsttopf wird es dann bei der AU unter Umständen knapp.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist nicht nur bei Akra so... Auch beim z.B. SC gibt es nen 2. Kat, der als Extra bestellt wird, wenn ich mich recht erinnere...

Wie Bus Driver schon geschrieben hat, geht es wohl um die Abgaswerte...

 

Der BOS ist nicht schlecht, war mir aber eindeutig, auf die Dauer gesehen, zu laut.

Sound ist nicht alles und mit Gehörschutz unterm Helm wollte ich auch nicht fahren :silly:

 

Die Akra ist zwar dagegen ne Flüstertüte, schont aber mein Gehör ;)

 

Optisch sagte mir der BOS mehr zu, weil er eben einiges kürzer war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Am 9.4.2013 um 09:26 schrieb wene:

Arne: schon ne  feine gegend hier leider zu viele Urlauber unterwegs ... Für die biker hier in der gegend ist das der absolute graus und es jammert fast jeder ! Wenn ihr wieder mal in der gegend seit einfach mal ne PN senden.

Wahrscheinlich nächstes Jahr vom 20.06.19 bis 23.06.19. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.