Zum Inhalt springen
IGNORED

GPR Furore Ater Auspuff Endtopf


Arno

Empfohlene Beiträge

Carbon ist nicht so mein Ding. Gibt es aber auch in Mattschwarz, schon gesehen. Gefällt mir auch sehr gut, der SC Project. Steht als Nr.2 auf meiner Liste :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

der SC Project hat mir auch sehr gut gefallen.

 

Wenn du halt ein Problem hast must du das mit den

Italienern selbst klären.

Bei GPR  habe ich meinen Ansprechpartner in Deutschland .

 

Arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist wohl wahr. Aber bei einem Auspuff gibt es ja eigentlich nichts was Probleme machen sollte oder ???

Und ich hab auf der Homepage gelesen daß sie Distributoren in Europa suchen

Bearbeitet von beckal78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht ,

normalerweise gibt es hier keine Probleme.

Mein Mopped steht z.Zt. in der Werkstatt und wird neu bereift.

Werde danach noch ein paar Bilder reinsetzen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

so nach ca. 1000 km kann ich sagen der Sound wurde ein wenig lauter.

Ist aber nicht zu laut.

Gefällt mir aber immer noch und hört sich sehr gut an.

Sag meinem Sohn mal er soll ein Sound Video einstellen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Robbenklopper

Hallo zusammen, ich grabe das Thema mal wieder aus.

Nach langem hin und her, welchen Endtopf ich mir auf meiner Z750 montieren soll, ist die Entscheidung jetzt auf den GPR Furore gefallen.

Bisher gibts ja leider relativ wenig Infos zu dem Topf hier im Forum, wenn er bald geliefert wird und montiert ist gibts ein paar Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, Auspuff kam am Montag und wurde heute montiert.

Verarbeitung am Endtopf ist top, am Verbindungsrohr sind ein paar Macken drin, war jetzt aber kein Grund für mich den zurück zu schicken, sieht man eh nicht im montierten Zustand. Aber ich werde da trotzdem nochmal beim Händler nachhaken. 

 

Der Sound ist schön dumpf und kernig, ich find ihn schon relativ laut, bin aber bis jetzt auch nur den originalen Pott gewohnt.

Bei GPR werden ja zwei dB Killer mitgeliefert, der am Auslass ist natürlich drin, den zweiten kegelförmigen hab ich erstmal rausgelassen, sieht man ja eh nicht.

 

Ich bin soweit zufrieden  :thumbs_up:

 

7tznef6d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.