Zum Inhalt springen
IGNORED

Laser xtreme


Gast Bent

Empfohlene Beiträge

Das ist doch alt. Hat lasertom doch schon mal was zu geschrieben ..find es nur gerade nicht in der sufu.

 

Die wollten als die Anlage kam unbedingt Eine mit g Kat testen weil sie sagen ein Bike mit Kat muss Kat haben.

 

Erstens braucht u Kat Bike kein GKat , und zweitens war ja dann klar, das das Bike Leistung frisst wenn man 2 G Kats montiert wo keine rein müssen..

 

Ohne die Kats läuft sie ja super. Haben ja genug hier im forum ( incl ich) verbaut und sind zufrieden.

 

Also den Bericht kannst du in die Tonne treten da man keine Gkat Anlage auf ein Bike bauen kann was keine Gkats hat..

 

Ergo>>> wieder mal presse Mist...

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestellt :happy2:

brauch nur noch einen abnehmer für meinen leo

Bessere Optik hast Du in jedem Fall, aber dafür weniger Leistung als mit den Leo,s.

 

Übrigens hat die Laser jetzt anscheinend immer einen Kat. So hat es zumindest Lasertom berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

84.4003.i z1000 03-06 ohne Kat

84.4004.i z1000 03-06 mit Kat ( für Schweizer /müssen auch bei Anlage mit GKat verbauen )

 

84.4011.i z1000 07-09 immer nur nur noch mit GKat ausgeliefert..

 

(für 07-09 gab es auch mal eine nicht EU Serie die hatte keinen Kat aber die gibt es nicht mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch alt. Hat lasertom doch schon mal was zu geschrieben ..find es nur gerade nicht in der sufu.

 

Die wollten als die Anlage kam unbedingt Eine mit g Kat testen weil sie sagen ein Bike mit Kat muss Kat haben.

 

Erstens braucht u Kat Bike kein GKat , und zweitens war ja dann klar, das das Bike Leistung frisst wenn man 2 G Kats montiert wo keine rein müssen..

 

Ohne die Kats läuft sie ja super. Haben ja genug hier im forum ( incl ich) verbaut und sind zufrieden.

 

Also den Bericht kannst du in die Tonne treten da man keine Gkat Anlage auf ein Bike bauen kann was keine Gkats hat..

 

Ergo>>> wieder mal presse Mist...

 

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen G-Kat und U-Kat? Dann erkläre mit mal wie du an ne Kilo Zett 03-06 ne ECHTE G-Kat Anlage machen willst ohne Lambdasonde? Und der Kat als solches ist fast gleich, nur das das ganze beim G-Kat per Sonde überwacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.