Jump to content
Bent

Laser xtreme

Recommended Posts

3010er
Posted (edited)

Ich würde sie auch dran lassen. Zum ersten weil man dann weniger bzw keinen Stress mit den Grünen bekommt und auf der sicheren Seite ist. Zum andern auch auf Rücksicht auf andere weil ja nicht alle unbedingt auf Sound stehen besonders Anwohner die in Gegenden wohnen wo viel Motorradverkehr herrscht. Und zu guter Letzt es gibt ja schon genug Strecken die wegen Raserei und zu lauten Motorrädern gesperrt werden oder worden sind. Ist aber nur meine Meinung

Edited by 3010er

mb1963de

Moin,

ich häng mich einfach mal hier dran. Meine Name ist Michael und ich bin 55 Jahre, wohne in Hessen zwischen Taunus und Westerwald.

Z1000 fahr ich aber keine, ich habe u.a. eine 94er Zephyr 1100 die ich noch etwas mehr "verschönern" will ;) ich konnte für kleines Geld eine Laser Xtreme

ergattern und habe deshalb auch schon einige Zeit in diesem Thema mitgelesen.

Ich habe wahrscheinlich die "Alte", da ohne F-Röhrchen, es sieht auch nicht weggedrehmelt aus. DB-Killer scheinen auch die Richtigen zu sein, wahrscheinlich aber

zu laut? Meine Dicke hat 91 DB Standgeräusch eingetragen. KAT-Hülsen sind auch leer.

Gibt es eine verlässliche Methode die leiser zu bekommen?  (R1 DB-Killer?)

Liebe Grüße Michael

AAAP1140444.jpg

ivBSAZrileHA34_bR8WX.jpg

YaihdjhsCJVDfbFV_Xgg.jpg

Zv5sL_DiunZk_aK_H2N6.jpg

Edited by mb1963de

Thora14

Hallo 

Eine Laser für kleines Geld hätte ich auch gerne gehabt. Naja mal hat man Glück und mal Pech im Leben. Ich habe auch die e13 9612 Type X0015 und ich habe die ff-röhrchen. 

Wenn ich mir die Killer anschaue muss ich sagen meine sehen etwas anders aus. Must mal schauen ob Nummern drauf sind. Du möchtest sie leiser machen :augen:

Ok wie wäre es mit anderen DB Killern. Es gibt einen Shop der nennt sich DB-Hunter da kannst du welche nach einen wünschen anfertigen lassen. Ich kann dir aber nicht sagen wie das dann mit der Leistung ausschaut da mehr Gegendruck da ist. 

Edited by Thora14
Was vergessen mit zu zuschreiben

mb1963de

Ich schau mal nach mit der Nummer.

Ich muss zum TÜV, mit Abnahme, da die Anlage nicht für meine zugelassen ist. Deshalb ist etwas leiser gewünscht. Aber erstmal muss ich "basteln".

Gruß

Edited by mb1963de

Thora14

Bei mir ist der rechte mit den Löchern rundum gelöchert und bei dem linken ist das Röhrchen gut und gerne 3 mal so lang. Von dem anderen habe ich leider gerade kein Bild    F4A5F721-DD9C-419E-A22F-850BD8DC4F2E.thumb.jpeg.5a70db7044d3b484407684feaf1e8ff9.jpeg

Grüße

mb1963de

Wenn ich die Teile mit Bildern aus dem www vergleiche sieht es ok aus.

Laser-X-treme-Sportauspuff-Auspuff-silencer-Kawasaki-Z-1000.jpg

Thora14

Da gebe ich dir recht bis auf den mit dem Löcher. :mrgreen: Ich gehe von dem aus was ich habe. Es kann natürlich sein das über die Jahre einige Veränderungen vorgenommen wurden wie zb. Diese F-Röhren. 

taucher

...ich hätte auch gesagt die sind zu kurz.

Auf den Foto von MGH sind auch Metallplatten wo Laser drauf ist, in den ersten gab es nur Carbonplatten, der Lasertom hat daraufhin welche aus Metall anfertigen lassen.

Das Bild von Thora passt da schon eher.

mb1963de

Ich hab nochmal auf die Killereinsätze geschaut, keine Nummer zu finden.

Die Metallplatten mit dem LaserLogo sind natürlich drauf.8PXZ4ML4mQd02_4znwWN.jpg.e74f447162b7669f1a4b3355956ee594.jpg

Gibt es die "richtigen bei Lasertom zu kaufen? Am Besten frag ich ihn selbst :D

Gruß Michael

Edited by mb1963de

Thora14

Da wünsche ich dir viel Glück Orginale zu bekommen. Ich selbst suche Zeit einiger Zeit die Racing Einsätze wenn du welche findest gibt mir Bescheid. 

taucher

Hast du mal bei Lasertom nachgefragt?

oppa

An original laser teile zu kommen wird schwer da laser insolvent gegangen ist.irgend Sonne Mopped teile bude hat alle Anlagen aufgekauft .ich hab meine laser stealth dort gekauft für zrt00b. Hab den Namen der eBay bude nicht im Kopf. 

Ansonsten @Lasertom mal drauf anhauen ;)

Brot81
vor 13 Stunden schrieb Thora14:

...Ich selbst suche Zeit einiger Zeit die Racing Einsätze wenn du welche findest gibt mir Bescheid. 

Hallo Thora14,

Wenn mit "Racing Einsätze" die kleinen Rohrstücke auf dem Bild von mb1963de (rechts unter dem Y-Rohr) gemeint sind, die ja eigentlich nur den Rohrdurchmesser verkleinern,

dann glaube ich die noch über zu haben...

Habe meine Laser Extreme damals vom Tom bekommen, und selbst mit den "legalen" Einsätzen ist sie mir zu laut.. nein, falsch, das Geknalle nervt mit der Zeit :-), aber man hat das ja mehr oder weniger selber in der Hand ...

Der letzte Kontrolleur hielt es aber auch für sehr grenzwertig mit der Lautstärke...

Egal, wenn du also Interesse an den Dingern hast, sag Bescheid, dann mach ich mich auf die Suche...

Grüße

Thora14

Hey Brot81

Danke für dein Angebot würde es dankend annehmen wenn es keine Umstände macht.  :genial:

Aber Eile mit Weile :danke:

Grüße 

Brot81

Thora14,

Sorry, ich war längere Zeit nicht Online :-(

Ich gruschtel heut Nachmittag mal in der TeileKiste:-) und sende dir heut Abend ne PN...

Nochmals sorry!