Jump to content
Bent

Laser xtreme

Recommended Posts

Listei

:dito:

30% gibts bei Louis eh ned...und Tom hat mir auch beim Kauf meiner Laser viele offene Fragen beantwortet und Geduld gezeigt, obwohl ich die Anlage nich bei Ihm sondern gebraucht hier im Forum erstanden hab...also greif zu!!!

Toni

Hey Leute,

Mag ja sein, mir eilt es nicht. Aber 20% gibt es auf alle Fälle! Vielleicht waren es die 30% ja bei Polo, aber ich hatte mit Sicherheit schon mal einen Gutschein über 30% bei mir zuhause!

Z1000driver

Der wird dir nichts bringen , da der Importeur von Laser wo tom ja arbeitet(SO Products) ,die 2 großen nicht beliefert.

Polo und gericke Haben schon seit drei jahren kein Laser mehr im Programm da sie nicht mehr beliefert wurden. Wegen permanenten zhlungsunfaehigkeiten. Insolenz etc. Stand viel auch hier drin im Forum über die situation bei den beiden Firmen.

Nur noch Louis hat Laser im Programm.

Den Gutschein kannst du dann wohl für was anderes ausgeben 30% für Klamotten oder so dann.

Nun hast ja noch " kurz" Zeit , dann ist das Angebot von Tom auch weg, und er ist ja auch noch ein paar Tage weg jetzt (offline)

Bent

hallo habe jetzt die tage einen x-treme und wollte mal fragen ob die montage leicht ist und worauf man achten muss habe das noch nie gemacht. brauche ich kupferpaste dichtungen oder weiteres, werkzeug ist alles vorhanden...?!?!? hat eventell jemand eine anleitung ? oder ist das kinderleicht... vielen dank

Edited by Bent

Rambotito24

Eine Montageanleitung ist immer dabei oder zumindest so eine Zeichnung wie die Anlage zusammen gesteckt wird.

Also die Montage sollte eigentlich jeder hinkriegen und Werkzeug brauchst du maximal 17-19er Ring und Maul...das wars....

Ist wirklich nicht schwer...

huete

montage ist recht einfach...du brauchst 10er,13er ring/maul und 5er imbusschlüssel

Jack83

Servus,

Kauf die Laser xtreme beim lasertom. Der Preis und der Service ist unschlagbar. Hab selber eine von ihm auf meiner 05er Z.

Und der Sound erst. :)

Also bestellen :)

Gruß

Edited by Jack83

Bent

ja danke und wie sieht das aus mit dichtungen brauch man da neue oder kupferpaste oder so ?

Harlekin

So Leute,

meine Laser hat wohl Kat´s.

Wieso hab ich die Abgaswerte einer Anlage ohne Kat´s, zwischen 1,4 und 1,9 CO?

Wie krieg ich die beiden Kat´s da raus?

http://s1.directupload.net/images/130509/s4dqkq2g.jpg

@ lasertom:

z1000driver hat schon recht.... bei  unserr laseranlage in den verbindungsrohren der x-treme anlage sind g kats drin bei der 03-06 für schweiz art. 84.4004.i. (im verbindungsrohr da wo die dicke wülste sind..)

also

x-treme anlage ohne kat (in der wulst leer)

x-treme anlage MIT Kat  (in der wulst links und rechts G Kat patronen fest drin )

@ lasertom:

@ alex-z1000..... nein man kauft so eine anlage wie  die bent braucht. ohne KAT. denn die z1000 03-06 hat original u-kat und darf einen  ABGASWERT haben:

Co- wert 3,0 haben.

die laser anlage ohne kat hat einen C-wert von 1,4-1,9.

steht auch schon ganz viel draüber hier im forum. unter suchfunktion mal schauen... die 03-06 braucht keine anlage mit Gkat. es wird eine angeboten, 84.4004.i aber die ist gemacht für die schweizer. da diese kunden , sobald u oder g kat drin ist anlage mit kat haben müssen da sonst keine eintragung erfolgt mit zertifizierung....

ist alles ganz leicht. 

ABE hat sie, & sie errreicht die db und abgaswerte.... mehr muss man nicht haben... hier im forum sind viele Forenmitglieder, die seit 2004 die anlage dran haben und schon oft beim tüv damit waren und immer Abgaswerte erreicht haben und ihre plakette ans bike bekommen haben.

zum eigenen Beitrag:

CO beim TÜV war im Jahr 2011 bei 1,45,  (1010 1/min) Istwert, TÜV gibt im Bericht einen max. Wert von 4,5 %vol an.

CO beim TÜV war im Jahr 2013 bei 1,60,  (1100 1/min), TÜV gibt im Bericht keinen max. zul. Wert  mehr an.

Edited by Harlekin

Alex-Z1000

Nimm einen langen Metallstab, Schraubenzieher irgendwas + Hammer und klopf sie raus. Sind zwar dann im Eimer aber dann bist sie los.

Bent

hab meine x-treme sie ist der burner knallt beim gaswegnehmen und scheint die alte zu sein richtig laut im legalen zustand =)

ZZ1000

Bekommt einer die Variante noch ohne F- Röhrchen für die Z1000 03-06 ?? Oder gibt es noch ne Möglichkeit selbst an sowas ran zu kommen?

Edited by schorsch
Frage verschoben in bestehenden Thread

Kami One

Frag mal Lasertom. ;)

Der kann dir da sicher helfen.

Lasertom

bekommt man schon seit mitte 2005 nicht mehr.

ich  kann aber immer die f-röhrchen fachmännisch entfernen lassen......mache ich sehr oft für kunden von mir und hier auch für welche im forum....

aber eine von damals original ohne findest du nicht mehr neu.

gebraucht evtl. aber dann weisst du nicht ob original erste serie oder nachträglich bearbeitet.

gruß tom

Edited by Lasertom

Darthsion

bekommt man schon seit mitte 2005 nicht mehr.

ich  kann aber immer die f-röhrchen fachmännisch entfernen lassen......mache ich sehr oft für kunden von mir und hier auch für welche im forum....

aber eine von damals original ohne findest du nicht mehr neu.

gebraucht evtl. aber dann weisst du nicht ob original erste serie oder nachträglich bearbeitet.

gruß tom

zu dem entfernen der F röhrchen. ist es für den tüv und die Rennleitung Irgendwo ersichtlich dass die Anlage die Röhrchen haben müsste?

oder könnte man so tun als wäre es die alte die noch keine hat?

ist das sichtbar dass da was entfernt wurde? oder sieht das dann aus als wenn die töpfe so wären?

jemand erfahrungen?