Zum Inhalt springen
IGNORED

Laser xtreme


Gast Bent

Empfohlene Beiträge

Also mir macht es jedesmal spass so durch die Alpen zu fahren ;)
Wieviel km hat die Anlage drauf?

Kannst am Frühling auch mal vorbei kommen um zu vergleichen. Oder du misst mal die Lautstärke mit einem DB-Messgerät...

Bearbeitet von schwiiz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahaha geile siech ;-)

 

Also das Möp hat 18500 und die Anlage weiss ich nicht, da ich das Bike mit 18200 gekauft habe. Ich nehme mal an der Eigentümer hat die Auspuffanlage etwa seit 10000 KM drauf. Ist aber ein reiner Schätzwert.

 

Können wir sehr gerne machen. Schnäbivergleich im Lautstärkensegment sind immer funny

 

"Hey meine Schreit lauter"  : "NEIN meine ist noch vieeeeel lauter"   20 Minuten später   "Kantonspolizei Aargau, dies ist eine Verkehrskontrolle. Wir denken Ihr Auspuff ist zu laut, wir messen da mal die Lautstärke von euren Bikes..." dann wissen wirs auch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja für Fotos wäre ich dir Dankbar. Wenn es wirklich so ist, dass ich die zur Not selber füllen könnte, wäre das natürlich super. Wegen den dB Killern... was hab ich da für einen Verlust? ich meine ich hatte vorher 85 PS auf dem alten Gaul aber wenn ich dann 20 PS weniger hätte wäre das schon suboptimal ;-)

 

 

soviel wird es nicht fressen. vielleicht paar PS.... wenn ich Handy wieder hab mache ich foto und kann es hier reinstellen vom offenen X-treme Dämpfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gast kawafahrer0815

Hallo , habe mir eine Gebrauchte Z 1000 gekauft. Am Bock ist eine Laser X-Treme  verbaut.Die Nummer auf den Auspuffrohren ist 31.3043.03 X0015 Laser. Hat jemand eine ABE oder Gutachten über die Anlage?

Danke im Vorraus!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, schau mal hier: http://www.z1000-forum.de/forum/25-bin-neu-hier-ich-hau-ab/

 

Wegen der ABE schreib mal den Lasertom hier im Forum an, der sollte die auf dem Rechner haben.

 

 

ja aber er kann mich erst ab montag anschreiben.. pn account deaktiviert.  Hab sicher noch irgendwo ne EG Karte rumfliegen.

 

Was für ein Bj. Hat sie denn ?

schreib mir das alles montag per pn zu ok

 

dann sende ich dir eine .. und vergess nicht die lieferadresse... bevor wir 10 mal hin und her schreiben (-:

 

gruß tom

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten doch hier im Forum mal jemanden der die Hitzeschutzbleche für

die Laser X-treme in Edelstahl angefertigt hat, weiss noch jemand wer das war?

 

 

[sharedmedia=garage:vehicles:1198]
Bearbeitet von Stefon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir in der Bucht oder bei einem Installateur bzw. Schlosser ein Reststück Edelstahlrohr.

Dann kannst du dir das selber mit einer Flex zuschneiden.

Ist nicht so schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt lasertom hat die als Satz und lagernd sind sie auch... Liegen Satz bei 39€ aber gibt ja noch forenrabatt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi, ohne einen neuen Thread aufmachen zu wollen einfach mal hier meine Frage. Gibt es eine neue laser Version für die 03er? Habe eine ohne kat, aber x0010, x0012, x0015 stehen drauf, außerdem im Pass 03- und 10-. Auch sind keine carbon Blenden mehr dabei, sondern dicke Bleche, wo Laser eingefräßt ist und zu guter Letzt, 4 gleiche db eater, keine siebe, keine Röhrchen ,sondern die mit Röhrchen aber bündig abgesägt. Und die race insert waren dabei. Passen tut die Anlage wunderbar an die 03. Ist das normal bei den neueren Anlagen, oder wurde da falsch geliefert?

Mfg

zcrm2rw751th.jpg7f22b6v9j7cs.jpg

2qdbj8zej1u4.jpg

kvyfh433dj1.jpg

Bearbeitet von Asia3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KawaheizerZ1000

Bei mir steht ne andere E-NR

 

e4  2182 Type: X0009 JAMA

 

 

Ich habe auch ganz andere DB eater  2 kurze und 2 lange mit Siebloch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja darum bin ich ja soooo zurückhaltend mit dem verkauf der anlagen momentan !!!! (Laser ist gerade voll ätzend drauf)

(ich Überlege schon meinen nicknamen zu ändern deswegen  ;) )

 

 

nicht bei mir gekauft !!!!!! sicher ein ebay Auspuff.......denn denen ist es scheissegal was sie bekommen und weiterverschicken

 

ich achte drauf schau vorher rein und änder sofort alles was falsch drin ist.........

 

schick mal die Art nummer der dämpfer... stehen auf den töpfen. beginnen alle mit 31.......denke darum andere nummern

und ich vermute mal F Röhrchen sind auch nicht drin und zuviele halter drangeschweißt die nicht dran gehören. 

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.