Zum Inhalt springen
IGNORED

Höchstgeschwindigkeit ( Top Speed ) bei Z750R


Gast mars72

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin seit letztem jahr stolzer Besitzer einer Kawasaki Z750R, bin aber nicht so zum fahren gekommen und daher hab ich nur  jetzt so 2700 Km runter.

 

Heute war ich zum erstem mal wieder unterwegs  und  wollte nach langer warm-laufphase herraus finden was so in dem Motorrad steckt ,bin leider nur auf 210 Kmh gekomen - ist das Normal ?

Meine alte  Kawasaki ER6N brachte 215 Kmh und die hatte nur 72 PS also 34 PS weniger.

 

Daher jetzt meine Frage braucht sie noch mehr Einlaufzeit - und was habt Ihr für Erfahrungen gemacht????

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine z750 hab ich mal auf 225kmh gehabt kurz,fahr aber eigentlich nie so schnell,weil es sich eh total beschissen fahren lässt bei so Geschwindigkeiten :-)

Liegt auch immer dran wieviel Wind gerade ist und wie groß du bist bzw. wie klein du dich überm Tank zusammenfalten kannst =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll man ein bike das gerade mal 2700 km hat ausfahren ? Ich hab mal gehört das man ein motorrad 5000 km einfahren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

210 laut Tacho oder GPS? Nach Tacho fänd ich es eigentlich auch zu wenig. Es sei denn, Du fährst mit Flatterklamotten und machst Dich nicht klein genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Z fährt mindestens 352km/h. Wers nicht glaubt ist selber schuld! Damit habe ich gewonnen! Bekomme ich einen Keks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 210 Klamotten auf nem Naked Bike? Also das ist schon extrem langsam. Wenn kein Bedienungsfehler vorlliegt ( max. 180cm groß, Hautenges Leder, zusammengefaltet auf dem Tank und ganz wichtig auch den 6. Gang eingelegt ) und sie ja sowieso noch in der Garantiezeit ist, würde ich probieren sie beim Händler zu wandeln. Kann ja nicht sein das das Teil paar Monate im Winter gestanden hat, das Benzin total frisch war vor Monaten beim tanken und nicht gleich voll will obwohl der Motor ja warm war. Auch wie oben schon erwähnt werden äußere Umwelteinflüsse wie z.b. Gegenwind total überbewertet bei Vmax Tests.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Z750R auch seit Oktober, war n Vorführer (mittlerweile 12-13k km) und hab neulich auf der bahn 220 geschafft ... einfach aus interesse, wie du ja sagtest ... (1,85m groß, textilkombi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau das was ich auch meine- rein Interesse halber :-) !

 

Ich muss auch nicht ständig 230kmh fahren, sonst müsste ich ein anderes bike kaufen...

 

Ich bin 1,76 klein und trage auch eine Textil- Kombi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

210 ist schon wirklich wenig! Das schaffe ich noch aufrecht sitzend!

Hab zwar keine R aber bisher war Vmax bei 246 Schluss! Allerdings im 5. Gang!



Das ist genau das was ich auch meine- rein Interesse halber :-) !

Ich muss auch nicht ständig 230kmh fahren, sonst müsste ich ein anderes bike kaufen...

Ich bin 1,76 klein und trage auch eine Textil- Kombi.

Muss man ja nicht ständig! Aber mal sehen was sie bringt will man doch schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hastn fürn Puff dran? bzw. mit oder ohne Killer

Bearbeitet von action003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

249km/h laut tacho letztes jahr - in lederkombi, aber nicht ganz optimaler sitzposition

Wenn man jetzt noch wüsste welche Maschine Du fährst :pfeif:

 

Ich hatte meine 3/4 09er mit Textilklamotten und ca.80 kg bei 1,82 auf 238km/h und ich hatte das Gefühl da geht noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.