Zum Inhalt springen
IGNORED

Höchstgeschwindigkeit ( Top Speed ) bei Z750R


Gast mars72

Empfohlene Beiträge

Gast Jürgen 67

So siehts aus. Das was im Schein steht schafft sie allemal wenn sie es nicht schafft würde ich von einem Bedienfehler sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit meiner 3/4 Z schon 235 km/h laut Tacho geschafft. Allerdings mit Lederkombi und mit Kopf auf dem Tank.  :mrgreen:  Hatte aber auch das Gefühl das da noch was gegangen wäre. Mit nem Nakedbike machen solche Geschwindigkeiten ja nur mal kurzzeitig Spaß.

 

Ich verstehe hier manche Kommentare nicht. Wer hier will denn behaupten das er noch nie mal getestet hat wie schnell sein Moped fahren kann. Das kein Mensch das dauerhaft bzw. stets und ständig fahren will ist ja wohl klar - sonst hätte man sich ja kein Naked gekauft.  :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jürgen 67

mit Bedienfehler zur Nichterreichung der Topspeed von 230 meine ich.

 

Falsche Kleidung

Falsche Körperhaltung

Bergauf

5 Gang

Gegenwind

Umgeritzelt

 

dies sollten meiner Meinung nach Gründe sein um die angegebene Höchstgeschwindigkeit nicht zu erreichen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dacapo06403

Also da müsste noch ziemlich was gehen. Obenraus dauert es immer ein bisschen.

Ich fahre zwar eine 06er Zett, aber die hatte ich auf der A5 auf dem Heimweg schon auf unfassbaren 268 Km/h! Logischerweise nach Tacho, leicht abschüssig, liegend und fast windstill bzw. leichter Rückenwind. Da war ich dann selbst ein wenig erstaunt :shock:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

210 ist ein bisschen arg wenig.

Es geht ja wirklich nicht darum, ob das Spaß macht oder nicht, aber das deutet auf ziemlich schlechte Motorleistung hin, da ja bekanntermaßen in Richtung Vmax der Leistungsbedarf enorm ist.

Wenns echte 210 statt 230 wären, fehlen bestimmt an die 20PS.

 

Mein Tipp:

Nochmal testen und dann wenn es nicht besser ist, auf Ursachenforschung gehen.

Nr. 1 der Benzinschlauch zum Tank. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Benzinschlauch noch eine Ergänzung: Der wird bei der Montage, z.B. nach dem Kundendienst gerne abgeknickt und dadurch fehlt es an der nötigen Spritmenge bei Vollgas.

Ansonsten wüßte ich nicht, was an so einem neuen Motorrad für Leistungsdefizite sorgen könnte. Das die Z erst 2700km runter hat, darf nicht viel ausmachen. Da kommen mit höherer Laufleistung vielleicht noch 3-4PS dazu, aber mehr als 5km/h sind das dann auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Z fährt mindestens 352km/h. Wers nicht glaubt ist selber schuld! Damit habe ich gewonnen! Bekomme ich einen Keks?

 

 

das stimmt - ich bin hinter Ihm gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal mit dem 6 Gang. Ging mir auch schon einmal so das ich vergessen hab das ich noch einen Gang hab und der Tacho ne Lähmung bekommen hat. :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mars72...krieg ich auch ne Antwort auf meine Frage?

 

hätte da eine Idee, ich hatte mal desselbe Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe hier manche Kommentare nicht. Wer hier will denn behaupten das er noch nie mal getestet hat wie schnell sein Moped fahren kann.

ICH. Wozu auch? Wenn mir das wichtig wäre hätte ich mir eine Z1000 gekauft. Oder etwas mit Verkleidung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.