Zum Inhalt springen
IGNORED

Go Pro problem (verwackelt)


Kawasakifreak

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!!

 

Brauche ein paar tipps habe heute mit meiner go pro hero 2 paar videos gemacht und hatte paar probleme bitte um hilfe!!!

 

1. hatte die GoPro am tank mit saugnapf sehr verwackelt

 

2. Hatte sie am heck mit klebe pads sehr verwackelt!!

 ABER ICH HATTE SIE AN DER SEITE MIT DENN SAUGNAPF KEIN PROBLEM WAR PERFEKT!!!

UND MIT KLEBE PADS AM HELM KEINE PROBLEME!!!!

 

3.Und Manchmal ohne das ich bei der einstellung was ändere hört sie auf zu filmen obwohl der akku voll ist und die speicher karte leer ist???

 

bitte um hilfe!!!

 

Vielen Dank an alle!!!

 

Mfg aus Kärnten :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die Go Pro angeht ,gibts hier auch schon den ein oder anderen Thread .... da wurde das auch mit dem einfach aus gehen auch schon mal angesprochen ,wenn ich mir nich irre 

 

http://www.z1000-forum.de/topic/54025-tipps-für-die-ideale-kameraposition-bei-der-zett/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

 

aber das was ich genau suche oder wissen will steht da auch nicht drin!!!

trotzdem ein wenig hilfreich war das!!

 

danke!!! mfg

 

vl weiss wer noch was!!! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Gabs dafür ne Lösung? Meine letzte gefilmte Ausfahrt mit meiner TDM war nämlich auch komplett verwackelt (https://vimeo.com/71454281) :-/ Und bei seitlicher Befestigung ist das alles weg? Hoffte eigentlich das das Fahrwerk der Z vieles ausgleicht. Am Wochenende wird getestet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Halterung schwingt zu sehr. Entweder gibt der Untergrund nach oder der Arm der Halterung ist zu lang und federt.

Alternativ kannst Du auch Stabilisierungssoftware einsetzen, dann bekommst du es ganz ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da so ein WEISSES Gummiteil, das kann man in den Halter quetschen, das sollte die Vibrationen mindern, klappt bei mir wunderbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

danke

 

aber das was ich genau suche oder wissen will steht da auch nicht drin!!!

trotzdem ein wenig hilfreich war das!!

 

danke!!! mfg

 

vl weiss wer noch was!!! :thumbs_up:

Gabs dafür ne Lösung? Meine letzte gefilmte Ausfahrt mit meiner TDM war nämlich auch komplett verwackelt (https://vimeo.com/71454281) :-/ Und bei seitlicher Befestigung ist das alles weg? Hoffte eigentlich das das Fahrwerk der Z vieles ausgleicht. Am Wochenende wird getestet :)

Schau mal hier http://moped-meer.de/1.jpg

http://moped-meer.de/2.jpg

http://moped-meer.de/3.jpg

http://moped-meer.de/4.jpg

 

wenn Du diese Positionen nutzt, wackelt da garnichts, hinten auf der Heckverkleidung wird das wegen dem Schwingen der Verkleidung nicht funktionieren !

Ja und mit dem Silikonteil beseitigst Du in erster Linie die Geräusche, die entstehen aber  durch Vibrationen zwischen dem Unter und Oberteil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem verwackeln - kann man das video auch immer noch nachbearbeiten; da gabs auch n nettes programm, wo man die Aufnahmefläche eben reduziert und dadurch die Verwackelungen softwaretechnisch raus bekommt - muss ich nochmal raus suchen ...

 

gz Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helmut_V Ursache beseitigen ist der effektifste Weg,

Nachbearbeiten nur für bereits gedrehte unverzichtbare Videos !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinen Hero 1 schalten sich die Kameras bei zu starken Vibrationen auch einfach aus, trotz geladenem Akku und genügend Speicherplatz.

Hab mich damit abgefunden und montiere, soweit wie möglich, vibrationsarm :thumbs_up:

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helmut_V Ursache beseitigen ist der effektifste Weg,

Nachbearbeiten nur für bereits gedrehte unverzichtbare Videos !

 

na stimmt eh ... aber zur not gehts eben und das läuft meiste eh voll automatisiert; aber ich geb dir eh voll recht - ursache weg und gut is ...

 

ich hab die go pro hero 2 auf dem lenker mit ner fahrrad-Halterung angemacht; funktioniert auch ganz gut so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinen Hero 1 schalten sich die Kameras bei zu starken Vibrationen auch einfach aus, trotz geladenem Akku und genügend Speicherplatz.

Hab mich damit abgefunden und montiere, soweit wie möglich, vibrationsarm :thumbs_up:

 

 

MfG

Judy

Judy, hast Du mal geschaut, ob es ein Firmwareupdate für deine Kamera gibt, die das Problem löst ?

 

Hier geht es zum Update !

http://de.gopro.com/support/hd-hero-firmware-update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.