Zum Inhalt springen
IGNORED

Go Pro problem (verwackelt)


Kawasakifreak

Empfohlene Beiträge

Also bei meinen Hero 1 schalten sich die Kameras bei zu starken Vibrationen auch einfach aus, trotz geladenem Akku und genügend Speicherplatz.

Hab mich damit abgefunden und montiere, soweit wie möglich, vibrationsarm :thumbs_up:

 

 

MfG

Judy

Judy, lies hier mal den Beitrag von pädi !

http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?13161-GoPro-Hero-Probleme

Servus, ich benutze keine Halterung von GoPro. 

Ich habe Halterungen von SW-Motech, die sind 1A zum Filmen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=T6677SlR4QU&feature=c4-overview-vl&list=PLB_K984sLv9BmtK2gGFtoc_F-QdH-xLLV

zMichel, geiles Video !

Das sind dann bestimmt die Rammounthalter oder ?

Damit dürfte es dann auch keine Probleme mit Geräuschen, Nebengeräuschen geben !?

Wäre nett, wenn Du mal die einzelnen Befestigungspunkte fotografieren würdest und die Bilder hier einstellst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Halterungen, die Bilder sind aber schon Älter, heute habe ich GoPro´s.

Eine Halterung habe ich noch am Lenker, da habe ich jetzt leider kein Bild von.

 

Kamerahalter+_3_.JPG

 

Kamerahalter.JPG

 

Kamerahalter+_6_.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ganz wichtig bei der GoPro3 ist, dass du den FoV auf WIDE stellst. Das sind dann 170°. Bei den anderen Einstellungen "zoomt" das Bild, was bedeutet, dass kleine Wackler schon viel schlimmer aussehen.

Wenn du jetzt "nur" ne White Edition hast, wird die Einstellung WIDE nur bei 720p unterstützt. Ab der Silver kann man das auch bei 1080p im Menü einstellen. (War bei mir der einzige Grund, die Siver zu kaufen)

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Kamerahalter+_6_.JPG

 

Hi,

 

welche RAM Mount Kugelkopf-Basis hast du denn zur Befestigung dort an der Seite verwendet? Sind Vibrationen dort kein Problem? Ich habe einen Kugelkopf auf der Lenkerbrücke. Dort habe ich aber im mittleren Drehzahlbereich trotz RAM Mount zu viel Vibration in der Gopro. Deswegen suche ich nach anderen Montagepunkten vorne am Moped mit möglichst wenig Motorvibration.

 

Gruß und Danke,

Torben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.