Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Crusty77

Kennt diese Z1000 jemand vom Stammtisch?

Recommended Posts

Crusty77

Hallo zusammen,

 

da ich ja noch immer auf der suche nach einem Bike bin ( ja ich weiß man kann es sich auch schwer machen), bin ich gerade in Mobile über dieses Inserrat gestolpert.

 

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/kawasaki-z1000-m%C3%BCnchen/177608305.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=13100&makeModelVariant1.modelDescription=Z1000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=84428&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000&soid=1913622

 

Jetzt meine Frage an euch:

 

Kenn jemand vom Stammtisch das Bike oder gar den Besitzer und könnte mir über die Maschine was sagen?

Was mich etwas stutzig macht ist, das sie weiß lackiert wurde. Muss da zwangsläufig ein Um-Unfall im spiel sein?

 

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

 

 

Danke

 

Gruß

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kühni

Hi Frank,

 

Das Bike sagt mir persönlich nichts - zumindest ist es keins vom harten Kern :teu1:

Vielleicht kann die ein andere mehr helfen ....

 

das mit dem Un/Umfaller muss ja nicht zwingend sein...vielleicht sind die Teile einfach nur anders lackiert / überklebt.

In Weiß existiert die ja schon 3 Jahre...

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peter

ich denke die war mal weiß/ orange, und die schwarzen teile sind lackiert, so wie bei meiner. das orange gefällt halt nicht jedem.

 

p.s. preis finde ich persönlich zu hoch, denn so wie es aussieht ist es ja ein 2010 modell.

Share this post


Link to post
Share on other sites
muc

na da hat einer aber schnell die Verlust an seinem Bike verloren..so viele Umbauten/ neue lackierung und dann nur 2500 km?

 

Naja die Inspektion wurde beim Robert in Gräfelfing gemacht.....kannst ja da nachfragen...ich würd aber nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehn..ruf halt einfach mal beim verkäufer an und frag ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kühni

Naja die Inspektion wurde beim Robert in Gräfelfing gemacht.....kannst ja da nachfragen...

 

Oh hab ich garnicht gesehen ... jo ruf mal den Robert an .. mit dem kannste immer reden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Baumann841

Wie meine Vorredner schon sagten, ruf Robert an und frag nach, den Namen von dem Besitzer hast du ja aus der Anzeige

Share this post


Link to post
Share on other sites
Crusty77

hab vorher mit dem Verkäufer geredet.

Nach seiner aussage ist es eine 12er Z die so in Gräfelfing original gekauft wurde und später mit den Teilen ausgestattet.

 

Hab am Sonntag einen besichtigungs Termin. Werd aber vorher noch mit dem Händler sprechen.

 

 

So hab eben mit dem Händler gesprochen. Es handelt sich tatsächlich um eine 10er die mal weiß/orange war.

Händler konnte sie nicht Verkaufen und lackierte sie um. Aber es soll eine Top Maschine sein die sehr gepflegt ist.

 

Nun was tun. Was wäre euch die Maschine wert? Der Besitzer Verkauft aus Gesundheitlichen Gründen.

 

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Baumann841

Steig doch mal ganz frech mit 9000€ ein ;), dann siehst du schon wie die Reaktion ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
Crusty77

so hab heute mit dem Verkäufer nochmal gesprochen.

Er war etwas sprachlos als ich ihm sagte das sein Bike eine 10er Z ist. Das wusste er angeblich nicht.

Egal  ich hab im 9000,-€ geboten und er hatt zugesagt. :sport5:

Somit hohl ich am Sonntag mein Möpi bei warscheinlich Regen. :wall:

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
muc

Sauber....und ab wann ist das ding in natura zu bestaunen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Crusty77

Sauber....und ab wann ist das ding in natura zu bestaunen?

das kommt ganz auf das Wetter an. :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
KawaBääda

Glückwunsch!!!

Schwarz-weiß ist ja auch ne gute Kombination!!

Haste des Ding jetztnmehr oder weniger "blind" gekauft?

Viel Spass und allzeit gt.Fahrt!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Crusty77

Glückwunsch!!!

Schwarz-weiß ist ja auch ne gute Kombination!!

Haste des Ding jetztnmehr oder weniger "blind" gekauft?

Viel Spass und allzeit gt.Fahrt!!!

Ja ich hab im zugesagt das ich sie nehme. Weis aber vom Händler das die maschine top in schuss ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.