Zum Inhalt springen
IGNORED

Bremspumpe tauschen Z1000 03-06


Shoei

Empfohlene Beiträge

http://www.z1000-forum.de/topic/43364-umbau-auf-radiale-bremspumpe/

 

Ist nur mal ein Thread.

Gib einfach mal 'Bremspumpe' in die Forensuche ein und Du erhälst Lesestoff für einen ganzen Abend.

Achte bei der Forensuche darauf, im gesamten Forum zu suchen. Dann gibt es auch die volle Dröhnung an Suchergebnissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch eine Variante, die Bremspumpe nach den originalen Hebeln auszusuchen.

 

Du schaust in die Pazzo Liste welche Hebel mit welchem Adapter bei Dir passen würden und gehst mit dieser Bezeichnung die Listen durch bis Du die gleiche Nummer wieder findest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machs wie ich oben geschrieben habe.



original Pumpe / Pazzo Bremshebel = F14

 

= zx10r 04/05,

 

GSXR 1000 (01-04)

 

Triumph Street Triple 675 (07-08)

 

Yamaha FZS1000 (01-05)

 

Yamaha R1 (02-03)

 

z.B.

Bearbeitet von Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herr E. aus D.

Was wichtig ist, dass die Förderleistung ( sprich Volumen ) der Bremspumpe dem Volumen der Bremszangen entspricht!!

Hebel hin oder her........

 

Aber die Größe des Kolben`s  und seinem Weg spielen die entscheidene Rolle!!

 

Nicht was gleich aussieht ist gleich!!!!

Nicht was woanders passt , passt auch woanders!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja fakt ist ich möchte schon ne bessere bremsleistung stahlflex ist auch dran jetzt bleibt nur noch die bremspumpe und die bremszangen aber ich denke mit ner bremspumpe wäre mir schon gut geholfen oder?

Bearbeitet von Shoei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bei mir is ne Radiale von der ZX6r von 05 verbaut...

Hab die Hebelei von de ZX6r 05-06 von Vtrec. Brauchst ja dann nur den anderen Adapter.

 

Die Adapternummer ist wie bei den Pazzo´s F-35

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok cool hat das mit den Gaszügen auch gepasst?

Wollte im Winter auch die zx6r Gabel einbauen logischer weise mit Bremszangen

 

Die zx6r Pumpe ist doch auch 5/8 Zoll oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich Dir ja echon geschrieben, dass man da auch den Adapter tauschen kann. An den meisten jap. Supersportlern sind Nissinpumpen verbaut. Die Nissinpumpen der Gixxer sind in der Regel schwarz und bei der Masse an Gixxern auf dem Markt gibt es auch immer wieder Pumpen günstig bei Ebay.

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das mit den Gaszügen ist weis ich nicht da die Pumpe schon drauf war. Bei mir ist es ne 3/4 Zoll Pumpe.

Der Bremshebel der ZX6r 05-06 und der Bremshebel der GSXr K5+K6 hätten bei mir auch gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.