Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifenempfehlung Z750 '04


Gast Buhu2010

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

Ich fahre eine Z750 bj 2005 und habe derzeit den continental race attack montiert. Ich find den Reifen ansich nicht schlecht, nur von der Lebensdauer habe ich mehr erwartet. Ich bin kein Kurvenjäger und fahre auch kein Hanging off. Nur ab und zu mal zieh ich am Hahn.

Welche Reifen könnte man für eine relativ normale Fahrweise empfehlen? Ich dachte so an Conti road attack oder Michelin Pilot Power oder Pilot Road. Benötige da mal ein paar Erfahrungen von euch. Und wie ist das mit dem Verhalten bei noch relativ kaltem Reifen bei den oben genannten.

Und kann man auch die Profile gleichen Herstellers untereinander mischen?

z.B.: Race attack hinten und vorn road oder sport attack. Bei Michelin habe ich das gesehen in der Freigabe das man soetwas könnte.

Danke euch schonmal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.