Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine 4/5 Z


doeZ

Empfohlene Beiträge

So hier mal meine kleine Z in schwarz. Steht noch beim Händler daher die ganzen Möppis im hintergrund.
 
gemacht wurden:
 
Rizoma Kennzeichenhalter
Rizoma Miniblinker
Akrapovic Carbon

 

rrzk7lb8.jpg

 

mc6fjtut.jpg

 

gn5idjd8.jpg

 

gemacht wird noch:

Rizoma Sturzpads

Rizoma Carbon Motordeckel

 

Möcht mir auch noch gern andere spielgel anbauen lassen aber welche?    :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find sie auch sehr gelungen....nur die blinker mag ich absolut nicht...da bekommt man wesentlich hübschere zu diesem preis ;)

ist aber alles zum glück reine geschmacksache :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne mini Runde 2 mal um den Hof vom Händler. Darf sie erst ab ende Mai fahren wegen beschränktem Führerschein. Hab aber ne Probefahrt mit ner gedrosselten Z800 E gemacht und das teil hat mir schon sehr gut gefallen.

 

Die Elisse gefallen mir schon recht gut, aber so 100 % bin ich von denen nicht überzeugt. Richtig gut gefallen mir die Tommok von Rizoma,haben aber leider kein E- Zeichen. 300 Euro für Spiegel ohne Zulassung is hald schon bissl happig. Wird wohl so weit kommen das ich mir nen Streetbar und Highsider Viktory montieren lass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind gar nicht mein fall, am ehesten noch die Spirit. Die frage is nur kann man die auch so hin drehen das die Schrift nicht auf m Kopf steht wenn ma se nach unten montiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den Lenker umbauen lass, werd ich wohl gleich andere Hebel und Griffe montieren lassen. Hebel werd ich wohl schwarze nehmen, griffe evtl. in rot, oder meint ihr schwarze wären besser ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.