Gast Sann Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Hi Leute! Ich hoffe das mir schnell jemand helfen kann, Ich fahre ein z750 bj 2010.. heute mittag ist mir aufgefallen das mein Rücklicht,Bremslicht und die Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr funktioniert! gestern Abend war noch alles einwandfrei und hat funktioniert..Die Sicherungen habe ich alle überprüft und habe festgestellt das eine Kaputt ist,diese hab ich gleich getauscht aber nachdem ich die Zündung angemacht hatte,ist diese auch dabei kaputt gegangen.. wie gehe ich jetzt weiter vor und wo könnte das problem sein? Gruß Sann Bearbeitet 19. April 2013 von Sann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sascha Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Da wird wohl ein Kabel eingeklemmt sein. Vermutlich + von deinen Abnehmern irgendwo an der Seitenverkleidung zum Rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdamRSV Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wie von Sascha vermutet hast du irgendwo ein offenes Kabel, was zu einem Kurzschluss führt -> resultiert in einer Sicherung, dies geworfen hat.. Erstmal Kabel checken, wenn das passt, meld dich einfach nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sann Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 hab das komplette Heck auseinander gebaut,konnte aber leider kein defektes Kabel finden.. wenn ich aber denn Schlüssel auf "parken" dreh funktioniert das Stand/Rück/KZH-licht... hmm komisch,werde morgen mal in die Werkstatt fahren und danach gucken lassen.. trotzdem Danke für die Hilfe Sascha und Adam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fightbrother Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hatte mal ein ähnliches Problem bei meiner KiloZ. Immer wieder ist die selbe Sicherung für das Rücklicht etc. ausgefallen. Durch Zufall habe ich bemerkt, dass der Schalter an der Fußbremse defekt war und über die dort verbaute Feder Masse gezogen hat. Das führte dazu, dass die Feder heiß wurde und irgenwann die Sicherung kam. Der ausgebaute Schalter hakte dann und war die Ursache. Lass das bitte mal in der Werkstatt mitprüfen... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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