Zum Inhalt springen
IGNORED

Hupe hat den Geist aufgegeben...


BamBam

Empfohlene Beiträge

Moin Moin.

 

Bei meiner heutigen Tour ist mir aufgefallen, dass meine Hupe nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich den Taster für die Hupe drücke klackt sie einmal und das war es, wenn ich nun die Hupe gedrückt halte und den Teller auf der Hupe eine wenig drücke, Hupt die Sau auf einmal los!? :verwirrt:  Habe ein kleines Video vom klackern:

 

 

Gibt es noch eine Chance diese zu reparieren, oder sollte ich gleich eine Neue anschrauben?

 

p.s.: Genügend Power kommt an der Hupe an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder besorg dir eine vom Schrottplatz, die auch Signalwirkung hat.

Am besten von ´ner alten Oberklasselimousine.

Da du sicherlich nicht länger als ein paar Sekunden die Hupe freiblasen wirst,

brauchst du auf den doppelten Stromverbrauch keine weitere Rücksicht legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt stark nach defekt. 

 

Hier findeste ne richtig gut bei der Tante L... http://www.louis.de/_10fd6443c3ca8cf985cc28a4c87f725b9b/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10034928

 

Die hab ich heut an meine Z750 drangebaut, definitiv kleiner, schaut schick aus, macht genauso ne menge Krach und kostet sogut wie garnichts ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Membran verbogen ... klopf mal drauf ... wenn dann was kommt, einfaach das Blech bissal aufbiegen, dann gehts wieder, wenn weniger Druck drauf ist.

 

Wenn´s nimma geht, dann austauschen, die kleine vom Louis ist genau die Gleiche.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optisch ist die kleine von Louis nicht wirklich die gleiche ?

 

Sind zwei verschiedene, wenn ich richtig sehe hat er noch die originale drauf oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Anregung und Tipps. Hab sie heute abgeschraubt und habe gesehen, dass eine kleine Stellschraube vorhanden ist. Habe sie nur etwas weiter hineingedreht und schon funktionierte sie wieder.  :clap:

 

Hier ein Bild, für die Leute, die irgendwann das selbe Problem haben sollten.:

 

cdg8mdfwryyvohh0f.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Schraube nachdrehen funktioniert nur eine Zeitlang, irgendwann is sie ganz hinüber.

War bei meiner auch so und hab dann auf die Louis Hupe gewechselt die weiter oben schon verlinkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.