Zum Inhalt springen

IGNORED

stammtisch fr. 03,05,2013


hoschi

Empfohlene Beiträge

@HeinZ  

 

taucher hat es am Bein und nicht am Kopf :pfeif: und gebrechlich ist er ........   :zensur:         :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ui, das ist ja dumm gelaufen. sind wir zu früh weg? schade, dann das nächste mal.

 

schee wars. ich war um 15.55 uhr zu hause! und ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

Jup war wirklich schön .....vor allem schön gelb.

Diese warnwesten nehmen wirklich überhand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ T4sty

Das tut mir echt leid, das Du uns verpasst hast, Sorry nochmal da ist was schief gelaufen. Wussten nicht ob Du kommst und sind relativ pünktlich los.

 

Es war mal wieder Suppi, Lecker Klus Frass :D

Na da sind wir doch mit Schwarzer Klufft genau richtig angezogen um uns von den Warnwesten abzuheben :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heinz: kein Problem, war halt einfach zu spät  :wall:  hab dann eine eigene kleine Runde mit meiner besseren hälfte gedreht :)

 

beim nächsten mal bin ich einfach pünktlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleineHexe2984

Jup, schön wars und aufm Rückweg hab ich sogar was von den Kurven mitbekommen!  :silly:

 

Leider hatten wir zwei Mal Biker in so komisch grünen Klamotten und mit blauen Lampen vor uns,

aber da konnte man mal üben bei dem Tempo nicht umzufallen! :rotaeye:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bande,

 

war echt ne coole Runde mit Euch.....

aber am besten war der Mantateller, daher war ich so langsam....lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA Ja "Zur Klus" ist immer eine Reise Wert schon alleine wegen der Strecke und vor Allem wegen dem Essen, da ist noch Kult drin nicht so ne 60 Seiten Karte, 5 Gerichte und GUT iss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.