Zum Inhalt springen
IGNORED

Initiative gegen Motorradlärm macht Druck


MatZe

Empfohlene Beiträge

Die legale aber überflüssige Klappentechnik ist mit dem Beschiss von VW tatsächlich nicht zu vergleichen, denn das war klar illegal.

 

Der Appell zu wählen, ist immer goldrichtig! Demokratie geht nur, wenn ganz viele

mitmachen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Klappentechnik: Ja es ist legal. Von daher gebe ich euch recht. In der Funktionsweise ist es aber nach meinem Verständnis ähnlich. Darüber hinaus: Wer von uns hat noch eine Klappe drin? Daher sollte es auch nicht für die Zulassung relevant sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im ÖR kam mal ein Bericht, wenn 1.000.000 E Autos "tanken" braucht Deutschland 350 Gigawatt zum Feierabend, wir schaffen aber nur 68 GW.. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die hirnlosen Vollpfosten, die spätestens nach dem Ortsschild den Hahn spannen, wären wir nie zu Sündenbocken geworden. Und diese Deppen machen einfach so weiter, als gäbe es kein Morgen.

  • Danke 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Munich_Z17: Mir sind die Zahlen zwar nicht geläufig, das ist aber egal.

Im Düsseldorfer Norden wird gerade ein größeres Neubaugebiet fertiggestellt. 

Gemischte Bebauung mit Ein- und Mehrfamilienhäusern, auf jeden Fall aber eine teure Gegend und damit genau was für die E-Auto Klientel. Da mein Büro dort ist, habe ich mich bei den Stadtwerken erkundigt, ob die Versorgung von E-Autos, wenn die meisten eins haben, gewährleistet ist.

Dies sei absolut nicht der Fall, schon die (frisch) verlegten Kabel hätten so eine Kapazität nicht. Wenn das stimmt, dann :wall: !

Und damit ist das von Dir angesprochene Problem noch gar nicht berührt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon n Grund wieso manche Länder wie China, die USA oder Frankreich fleißig weiter AKW's bauen. Weil sie wissen, dass anders der Energiebedarf zumindest mittelfristig nicht zu decken ist. Aber wir mussten unsere ja unbedingt vom Netz nehmen und stattdessen mit Kohle Strom erzeugen... :wall:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bis ein AKW völlig runter gefahren ist  dauert auch ne ganze Weile (damit meine ich jetzt nicht einfach nur Kontrollstäbe reinballern, das geht ja deutlich schneller). Und die Stilllegung von Grohnde ist auch erst Ende des Jahres dran.

Bearbeitet von Invincible
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer
vor 19 Minuten schrieb roBearZ:

Ich fand den "Bitterlach" beitrag nicht wirklich passend als eher eine Themaverfehlung

sorry @Kurvenkratzer

Man muss ja nicht immer einer Meinung sein! Jeder hat halt seine eigene Art mit solchen Katastrophen umzugehen, und nicht jeder versteht Sarkasmus😏 Wie Informationen weitergegeben wurden hielt ich damals schon für bedenklich. 
Und neulich lief im Glotzophon wieder ein Bericht, daß die neu errichtete Kuppel bei weitem nicht ausreicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.